Wie merkt man Halsschmerzen bei Säugling?

Hallo,

hätten die Kleinen dann Fieber??
Würden sie eher viel weinen oder ruhig sein?
Danke Euch.

GLG Sunflower

1

Hallo,

also bei Halsschmerzen glaube ich nicht das die Zwerge ruhig bleiben!
Schau doch einfach mal mit einer Taschenlampe in den Rachen, vielleicht ist er ja sogar Rot!

LG

Stefanie

2

huhu,
bei halsschmerzen sind die meist auch heiser!und wenn du an gaumen guckst kannst du rote pünktchen sehen oder auch rote flecken!
alles gute nana

3

Wieso ist euer Mika komisch drauf?

4

weiss ned. ich hab halt welche und er ist seit gestern eher ruhig, obw er sonst eher nur geschrien hat die ganze zeit ..schlief auch sehr viel gestern. aber er kann shon noch weinen und ist teiols nach flasche noch 2 std wach und schaut schön.
wie merkt man das? hätte er dann ned fieber? kann was passieren? hab morg eh kia termin

5

Die riechen dann ekelig ausm Mund und haben ne belegte Zunge, Ich würd eher sagen er hatte en Schub und ist jetzt zufriedener...sei doch glücklich ;)

weiteren Kommentar laden