Spreizhose zu groß verschrieben, bin stinkesauer :-(


Hallo ihr Lieben,

meine kleine hatte die ganze Zeit eine 3er Hüfte und musste eine Pavlik Bandage tragen, jetzt war ich letzten Mittwoch in Krankenhaus und sie meinten, das sie jetzte eine 2er Hüfte hat und eine Spreizhose langen würde.

dann hat er die 16 größe geholt und hingehalten sagt er: ohhh da bist du noch zu klein, dachte zu bist schon ein größers mädchen, dann hat er die 14 größe geholt und dann meinte er: ohhh die ist zu klein, nehmen wir gleich die 16 größe

und ich wunder mich warum sie dauernd weint, dann meinte meine mum das sie ihr weh tun würde
und hat mal da hingelangt wo die spreihose aufliegt, die hat nen schrei fahren lassen des war übel

Jetzt habe ich ein Handtuch reingewickelt damit sie die spreizung hat und fahre morgen nochmal ins Krankenhaus, sag mal sind die denn alle blöd?

Kann ihr des doch net anziehen wenns ihr sooo weh tut:-[

Was sagt ihr dazu?

lg hope+mia ( 6 Wochen)#sonne

1

Hätte er die kleinere nehmen sollen?? Oder gibts auch noch Größe 15?? #kratz

Susanne

3



Gab angeblich keine Größe 15:-[

Keine Ahnugn werde morgen mal im Krankenhaus anrufen.

Aber die 16er is definitv zu groß

lg hope

4

Kannst nicht auch mal beim KiA anrufen und nachfragen? Der müsste sich damit doch auch auskennen, oder? Dann weißt wenigstens ob es Gr. 15 gibt und bist beim Anruf im KH nicht ganz unvorbereitet.

Susanne

2

Hallo Hope!
Ist schon wahnsinn was die in Kh alles machen.Ich hab da auch schon tolle Sachen gehört.Alles Gute euch.Bianca und Leon