Und wieder sitze ich am We alleine zu Hause.....


Nabend....

Ich bin gerade total :-[.... Ich sitze mal wieder alleine zu Hause... Der gnädige Herr war der Meinung er müsste mal wieder zu seinem Kumpel fahren(Er war gestern schon den ganzen Abend dort) Erst fragt er mich noch, was wir heute abend noch schönes machen wollen und dann ruft sein Freund an und fragt ob er vorbei kommt.... Boah ich bin echt :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ Er sagt auch noch klar, habe ja sonst nix zu tun :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ Ich sitze immer alleine mit den Kinder hier und wenn ich dann mal was machen will, dann ist er maulig mit mir, wenn es mal etwas später wird.... Sind eure Männer auch so? Er sagt zwar immer mach doch mal was, ja und wenn ich dann mal was machen will dann telefoniert er mir hinter her etc..... Ich bin sooooo sauer auf ihn, ich könnte ihn erwürgen....

Lg Jana

1

Hallo Jana,

nö meiner ist da ganz anders. Er ist eigentl. immer Zuhause am Abend/WE. Ganz selten ist er mal längers weg, wenn dann mal unter der Woche bei seinem Dad... Aber ich sag dir, dass kann genauso nervig sein!

LG Claudia

2

Ich glaub ne Mischung aus euren beiden Männern wäre perfekt :-)...

LG

3


In der Woche ist er immer zu Hause.... Ich finde es nur zum k****n, dass er zu seinem Freund sagt, ich habe ja sonst nix zu tun #kratz, er hat mich vorher ja noch gefragt, was wir machen wollen z.B. DVD schauen oder so.... Tja, dann werde ich mir morgen mit dem Kleinen auch einen schönen Tag machen, ohne ihn....

Lg Jana

4

Hallo Jana

Nicht erwürgen...

Vielleicht kannst du ihn noch gebrauchen!?:-)

Ich kann Dich echt verstehen aber wenn du Dich jetzt aufregst änderst du auch nix an der Sache #liebdrueck

Das Familienleben kann manchmal grausam sein!

Ich liebe mein Partner ganz sehr aber er ist manchmal auch so ein Egoist und da könnte ich ihn auch zum Mond schießen.

Aber es regnet ja nicht jeden Tag;-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Carla

15


Habe ihn nicht erwürgt, aber wir haben heute nacht noch darüber geredet, dass es so nicht geht.... Er kann ja zu seinem Kumpel fahren, aber halt nicht 2 Tage hintereinander etc....

Lg Jana

5

Also weisste ...... das liegt an den Jana´s nicht an den Männern.
Der Text hätte nämlich gerade auch von mir sein können.
Gestern beim Kumpel und jetzt auch mal eben gaaanz kurz.....mittlerweile schon zwei Stunden.

:-[ :-[ :-[ :-[

LG Jana

10


ja genau das sagt meiner auch immer, ich trink nur nen Kaffee#augen wenn ich dann weg gehe und ich sage ich bin so in 2 Std wieder da, manchmal wird es dann doch später und dann ruft er gleich an, wo bist du , wann bist du wieder da? #augen#augen Ich würde nie auf die Idee kommen, ihm hinter her zu telefonieren... Naja, Männer halt....

Lg Jana;-)

6

Ach du arme #liebdrueck

ich kenne das so gut, wenn meiner sowas macht kommt er immer Stunden später heim, als er es mit versprochen hat und dann ist er mir noch sauer, weil ich böse auf ihn bin #kratz

Er geht dann auch nicht ans Handy und bei seinem Kumpel lässt er sich verleugnen :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Ich weiss also genau wie du dich fühlst. #liebdrueck

Wenn wir das machen würden, dann wäre es natürlich das schlimmste was man tun kann, einfach einen Abend ohne ihn zu verbringen #augen

GGLG #liebdrueck

Carina und Alena *26.12.07

11


Genau so ist meiner auch, wehe ich komme Stunden später nach Hause, dann ist aber Holland in Not und er ist sauer#augen Aber er ist ja ein Mann und darf das#bla#bla Hinterher telefoniere ich ihm nicht, aber meine Schwiegerma sagt immer, ich solle es mal genauso mit ihm machen wie er es macht.... Vielleicht werde ich das auch mal demnächst machen....

Lg Jana

7

kenne ich,genau darüber hatten wir vorhin wieder eine diskussion,und jetzt lieht er beleidigt im bett...

12


Diskutieren geht garnicht, das artet dann jedes mal im Streit aus.... Er sagt auch immer zu mir ich könne doch auch einfach mal so weggehen#augen genau und wenn ich es dann mache, fragt er wann kommst du wieder, wie lange bleibst du weg und er ruft ständig an#augen

lg Jana

8

Kommt mir so was von bekannt vor....Heute ist er zur Ruhr in Love...zur Mayday war er...Loveparade fährt er und auch sonst geht er gern mit UNSEREN Freunden raus...schön das ich stille, unsere Tochter logischerweise am Liebsten bei Mami ist und der werte Herr da nicht mal Rücksicht drauf nimmt und Daheim bleibt um mit mir einen schönen Abend zu verbringen....:-[

14


Das kenne ich, ich habe auch von früher keine Freunde mehr, denn von denen hat es keiner für nötig gehalten, sich mal von alleine zu melden#augen Wieso macht ihr mit euren gemeinsamen Freunden nicht mal einen schönen Abend bei euch zu Hause.... Haben wir früher auch immer gemacht....

lg Jana

9

Hallo Jana!

Ja gnau so geht es mir auch!
Ich bin ziehmlich sauer auf ihn deswegen! das ging ja schon bei meiner schwangerschaft los, da hat er mich zu meinen eltern zum uebernachten geschickt damit ich nicht aleine bin!

jetzt geht er auch weg kommt wer weiss wann wieder und wenn er nicht weg geht dann trinkt er zuhause was ich auch voll hasse! ich habe ihm letztens eim langes mail geschrieben (wollte diskusion vermeiden) worin stand dass es mich so aergert und verletzt dass es kein wochenende gibt wo er einfach mit mir und unserem baby ohne trinken oder weggehen verbringt.

da war er super sauer drauf und sagte das es garnicht so ist und das er das recht haette mal abzuschalten nach der ganzen stressigen woche!

hm....

lg

ximena

16


Gott sei dank trinkt meiner nichts mehr.... Klar früher habe ich auch schon mal gerne am We was getrunken, aber nicht jedes und jetzt muss ich sagen, dass es viel schöner und auch viel mehr spass macht ohne Alk.... Das kenne ich mit dem abschalten nach der stressigen Woche.... Meiner steht auch am We nicht mit auf, wenn der Kleine wach ist.... Er sagt immer, er müsse die ganze woche früh raus#augen Ich muss natürlich nicht jeden Tag um 6h aufstehen..... Das eine We war ich mit ner Freundin im Kino(natürlich Sex in the City geschaut:-D) er sollte dann Sonntag früh aufstehen, wenn der Kleine wach wird.... Ja und wer durfte dann letzten Endes um 6h aufstehen(war erst gegen 2h zu Haus) und den Kleinen fertig machen etc.... Ich natürlich, der feine Herr war ach so müde#gaehn ich natürlich nicht#bla
Dann sagte er auch noch hinterher, warum ich ihm nicht gesagt hätte, dass er aufstehen soll und den Kleinen fertig machen soll#klatsch Er hat den Kleinen auch nicht gehört( der Kleine schläft mit bei uns im Schlafzimmer), da war er dann auch noch beleidigt, weil ich ihm nicht bescheid gesagt habe #kratz Da soll doch einer mal die Männer verstehen...

Lg Jana

19

Du wie heißt dein Mann???

Aber nicht zufälligerweise Daniel oder??;-)

weitere Kommentare laden
13

Hallo...
also mein Mann ist da nicht so.
Seit Yannick da ist war er erst 1mal abends alleine weg mitm Kumpel. Ist um 19h abgehauen und war gegen 1h wieder zuhause.
Wenn dann laden wir lieber freunde zu uns ein und sitzen gemütlich zusammen oder gehen zu denen wo yannick dann im reisebett schläft bis wir gehen.

Allerdings sind unsere Freunde auch eher von der "gemütlichen häuslichen" seite und sitzen lieber gemütlich zusammen als inner kneipe oder so...

Ich selber war noch nie alleine abends weg seit Yannick da ist, weil mein Kleiner die Flasche nciht nimmt.

Wenn mein Mann sowas machen würde, würd ich ihm gehörig in den Allerwertesten treten

Liebe grüße
Steffi mit Yannick (fast 9Mon.)

17

Hallo Jana,

ich mach es mit meinem Mann immer so. Wenn er irgendwo hin will, vorallem wenn es mit Vergnügen zu tun hat, dann fordere ich eine Entschädigung fürs Babysitten.

Also wenn er abend mit seinen Kumpels Sqashen geht, wann fordere ich einen Abend wo ich mit Freundinnen in die Sauna gehe.
Oder manchmal will er einen ganzen Tag radfahren gehen, dann will ich mindestens 4 x am Wochenend ausschlafen und er hat Babyschicht.

Das klappt ganz gut. Jeder weiss Bescheid und Streit kommt meistens nicht auf.

Vielleicht hilft Dir dieser Trick weiter. #liebdrueck

Liebe Grüße,
Maylu