euphorbium nasenspray SN..... gut oder nicht gut????

brauche bitte mal euren rat....

meine kleine süße maus (8 wochen) hat eine ziemlich verstopfte nase welche auch nach olynth salin nicht freier wurde...

die nase ist gleich wieder zu und sie bekommt schlecht luft...

die verstopfung scheint auch ziemlich weit hinten in der nase zu sein...

habe jetzt den tip bekommen euphorbium nasenspray SN zu verwenden.... das soll echt klasse sein...

wer hat erfahrung gemacht und kann mir das bestätigen... will meiner maus nichts schlechtes geben....


vielen dank.....

ganz liebe grüße


:-) :-) :-)

1

Hallo!!
Oh ja ich kann dir das Spray nur empfehlen!!Bei uns hats super geholfen,zumal das Spray ja auch pflanzlich ist.Du kannst also garnichts falsch machen.
LG
Alex mit Carolin#herzlich

3

hallo,

vielen dank für die liebe und auch schnelle antwort....

dann kann ich es ja meiner maus bedenkenlos geben...


vielen dank und eine gute nacht...

ganz liebe grüße

sabrina :-) :-) :-)

2

Hi , Olynth ist wesentlich schaedlicher ,auf Dauer suechtig machen kann und die Schleimhaut austrocknet, da euphorbium rein homaeopathisch ist .

lg toni

4

hallo,

vielen dank für die liebe und auch schnelle antwort....

dann kann ich es ja meiner maus bedenkenlos geben...

olynth nasenspry salzwasserlösung ist auch schädlich....????

die kia meinte ich kann meiner maus das ohne bedenken immer dann geben wenn die maus zu ist.... wenn nötig 100 mal... (was aber eher ironisch gemeint war....)

vielen dank und eine gute nacht...

ganz liebe grüße

sabrina :-) :-) :-)

5

Hi Sabrina , wenn es nur Salzwasserloesung ist , ist es nicht schaedlich , dachte Du meinst die richtigen Nasentropfen.
Probier mal Euphorbium, und ein bisschen Anisbutter unter die Nase !!

lg toni

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

für weitere Tipps über Homöopathie: unser Club bei urbia.

LG

Musas.mom