Dreht sich auf den bauch und meckert dann!

Hallo,

mein Kleiner ( 6 Monate) dreht sich immer auf den Bauch und meckert dann weil er sich nicht mehr zurückdrehen kann. Das wäre ja nicht das Problem, ich muss ihn dann wieder umdrehen aber seit ein paar Tagen macht er es auch nachts. Dann muss ich aufstehen ihn umdrehen und dass nicht nur ein mal!
Dann schläft er gleich weiter, kennt das jemand!?

lg DAny

1

Hi Dany

ja ich ;-)

Meiner Meinung ist das normal - das zurück drehen lernt er ganz schnell. War zumindest bei uns so :-)

lg Isis mit 2x#babyboy *23-12-2007

2

Hallo Dany,

das war bei uns auch so, aber oft hat Helena dann einfach auf dem Bauch weiter geschlafen.

Warte mal ab, jetzt dauert es nicht mehr lange und er kann sich wieder zurück drehen und dann hat sich das Problem meist erledigt.

Außer er macht es so wie unsere Tochter, die sich regelmäßig mit den Füßen in den Gitterstäben verfängt #schock.

Grüße

Kerstin

3

Kennt das jemand?
OOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja.
Dominic hatte die ersten 3 Monate extreme Koliken und diese wurden dann von der Meckerphase abgelöst. Er meckerte eigentlich ständig, es war sooo nervig. Was ich den gewendet habe! Abwer das paßte ihm auch nicht.
So, und nun kann ich dir Hoffnung machen - seit dem Tag wo er robben konnte, ist er das liebste und zufriedenste Baby. Jetzt krabbelt er wie ein Weltmeister und bald wird er laufen.
Nachts umdrehen muß ich ihn derzeit leider auch manchmal, weiß nicht was er da veranstaltet, findet wohl keine bequeme Schlafposition oder wird so langsam vom Seiten- zum Bauchschläfer, keine Ahnung.

LG Steffi und Dominic 11,5 Monate

4

Bei uns ist es auch so, ich gluabe dir werden erst wieder zufriedener wenn sie da hin krabbeln können wo sie hinwollen