nase läuft,wie wasser

guten morgen!:-)
meiner tochter läuft ununterbrochen am tag das "wasser" aus der nase.die schnotter ist extrem flüssig!
in er nacht dagegen,läuft nichts.sie hat dann auch keine verstopfte nase...halt alles ganz nomal!ist das schnupfen?
ich hab noch schnupfenlösung hier zu hause.sollte ich das mal versuchen?
dazu kommt noch,dass sie total sabbert.kaum hat sie einen neuen pulli an,ist er auch schon nass,weil es nur so runter läuft...#schwitz sie bekommt auch gerade einen zahn bzw. der ist schon zur hälfte draußen.bei den anderen zähnen hat sie gar nicht gesabbert...#gruebel
liebe grüße und ein schönes wochenende!#herzlich

1

Guten Morgen :-)

Maike hatte Anfang des Jahres auch so einen fiesen Schnupfen.
Unser Kinderarzt hat uns Sambucus Nigra D6 gegeben.
Drei mal tägl. fünf Globuli.
Die haben sehr gut geholfen.

Ich hatte mir damals so einen Nasensauger gekauft... aber meine Maus mochte das gar nicht.
Dennoch... hab ich mal abgesaugt, hatten wir anschließend für gute zwei Stunden Ruhe.

Das sabbern kenn ich auch, aber es hält sich bei Maike in Grenzen. Ich zieh ihr zu Hause immer so ein Halstuch an oder ein Lätzchen.

Wünsche deiner Maus schnelle und gute Besserung
So ein Schnupfen...und dann noch bei dem Wetter ist fies.

LG und schönes WE
Tanja

3

danke für deine antwort!#blume
das mit dem lätzchen ist echt ne gute idee!wer ich ihr gleich mal umbinden!
liebe grüße

2

tagsüber würd ich allium cepa geben - das is für triefnasen

und für nachts hol dir unbedingt nasenbalsam von wala. vor dem bettgehen und immer wenn du merkst die nase is wieder zu dann gibst du was davon in die nase (auf den finger und dann so guts geht halt reindrücken, nach ein paar mal is das kein prob). das löst das sekret und lässt es runterkommen. du musst dann nur noch die kleinen männer rausholen ...

übrigens: wenn die kleine zahnt is sie anfälliger für erkältungen. vermutlich daher.
und das sabbern - meine sabbert erst nachdem der zahn da ist. ich denke auch das is unterschiedlich #kratz

lg
me

4

danke für deine antwort!:-)
ich glaube,du hast mich falsch verstanden....;-) meine kleine hat in der nacht weder ne triefnase,noch ne verstopfte.deshalb wundere ich mich so....#kratz