wann waren eure kiddis das erste mal kranK?!?

Hallo und zwar wollte ich mal wissen wann eure Kiddis das erste mal krank waren?mein großer mittlerweile 3 jahre war das erste mal mit einem jahr krank hab jetzt mein zweites kind vor 12 tagen bekommen und bin gespannt wann er das erste mal was bekommt

1

Hallo!

Mein Sohn ist 21 Monate alt und war noch nie krank.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Als Theresa ca. 2 Wochen alt war, hatte sie eine ganz fiese Bindehautentzündung auf beiden Augen.

Ihre erste Erkältung hatte sie mit knapp acht Monaten.

LG, Ulla

3

Hallo!

Meine Tochter war das 1. mal mit 6 Monaten krank -> obstruktive Bronchitis. Mit 9 Monaten hatte sie ihre erste Mittelohrentzündung und die auch noch auf beiden Seiten. Ist mein erstes Kind, keine Ahnung wo sie sich das eingefangen hat.

LG Kiona

4

Hallo!

Meine Tochter war das erste Mal mit 11 Monaten krank, da hatte sie eine fiese Erkältung mit Mittelohrentzündung. Ich denke, die hatte sie aus der Krabbelgruppe. Mein Sohn hat sich mit 7 Wochen bei meiner Grossen mit einer Erkältung angesteckt, die dann auch noch zu einer spastischen Bronchitis wurde. Damit sind wir dann ins KKH und haben uns dort einen Grippevirus eingefangen, mit dem wir auch noch auf die Isolierstation mussten.
Ich hätte nie so früh damit gerechnet. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir beides Winterkinder haben (23.12.2004 und 11.01.2008) und das sind ja die typischen Erkältungsmonate.
Da wirst Du wohl mehr Glück haben.

Lieben Gruss, Celia.

5

Hallole,

meine Große (26mon) war das erste Mal krank, mit 7mon.Da hatte sie einen Magen-Darm-Infekt.

Meine Kleine (10mon), war das erste Mal mit 4mon krank, sie hatte eine Mittelohrentzündung, Streptokokken und Stafelokokken oder wie man die Schreibt.
Mußten 10Tage ins KH und das am Woend vor ihrer Taufe, die wir natürlich kurzfristig absagen mußten.

Lg
Diana mit ihren 2Mäusen