Auf´s Fest gehen, Ja oder Nein?

Hallo

Bei uns ist dieses Wochenende wieder das Hofmarkfest und eigentlich wollte ich da morgen hingehen.

Nun ist es aber so, dass ich niemanden habe der auf meine zwei Jungs aufpasst.

Tja und vor 15 Minuten hat mir die Tante meines Mannes angeboten sie würde kommen und auf meine Kinder aufpassen. Bedingung ist, dass ich die beiden noch ins Bett bringe und wenn sie wach werden würde sie mich per Handy anrufen.
In der Regel schlafen beide auch durch

Soll ich das Angebot annehmen? Wäre in 5 Min. daheim wenn etwas wäre.

Bin hin und hergerissen, da ich noch nie weg war seit Felix auf der Welt ist.

LG Katharina und Max *25.5.03 + Felix *16.09.07

1

huhu
klar,warum nicht? wenn sie es doch angevoten hat,und du ja net weit weg bist,ist doch net schlimm.und eine fremde ist sie ja auch net.
also.viel spaaaaaaaaaaaass #pro:-)
lg carolin

2

Hallo,

wenn du ihr vertraust würde meineer Meinung nach nichts dagegen sprechen. Sie hat es angeboten. Und im Erstfall bistdu doch Ruck-Zuck zu Hause!

Mein Sohn ist im Juni 07 zur Welt gekommen, als hier im Ort Straßenfest war, habe ich meinen Sohn ins Bett gebracht, das Babyfon zu meinem Vater (er ist mein Nachbar) und bin mit meinem mann zu demk Fest. Wenn Lukas wachgeworden wäre, hätte mein VAter ihn beruhigt und mich angerufen. Hat aber alles wunderbar geklappt. Aber ich weiß auch, dass Lukas bei meinem papa sehr gut aufgehoben ist.

LG Sakirafer

3

Huhu,

viel Spaß...!!!!#ole#huepf#ole

7

DANKE !!!

Hab mich auch entschieden hin zu gehen!
#ole *daumen drücken*

4

Na, dann wirds aber Zeit, dass Du mal rauskommst! ;-) Ich bin öfter Abends mal mit meinem Mann unterwegs und das Babyphon ist bei Oma, die im Zweifelsffall anruft! Ich finde es super wichtig, dass man ab und zu Mal was ohne Kind unternimmt und danach wieder viel mehr Lust hat sich mit den Kleinen zu beschäftigen...

Also: Viel Spaß beim Fest!

LG Sonja

6

Hi Sonja!

Tja gemeinsam und ALLEINE waren wir schon sage und schreibe 10 Monate nicht mehr unterwegs.

Ich hab mich auch entschieden, dass ich weggeh.
Ehrlich gesagt fällt mir sowieso die Decke zu Hause auf den Kopf.

LG Katharina

5

Also jm der solche blöden Bedingungen stellt würde ICH mein Kind nicht anvertrauen. Aber das mussjeder selber wissen! Grüßle

8

klar und los!