Köpfchen eingedrückt

Hallo!

Hab grad festgestellt, dass bei meiner Tochter hinten das Köpfchen etws eingedrückt ist. Am Hinterkopf in der MItte ungefähr, geht auch ein wenig nach rechts und nach links, wie kann das kommen, sie liegt ja meistens,#kratz

Sie ist 10 1/2 Wochen!

LG
#sonnegirl

1

du musst sie öfter umlagern! gucken, dass ihr kopf abwechselnd nach rechts oder links schaut wenn sie liegt, sie viel auf den bauch legen!
ansonsten vielleicht noch das "baby dorm" kissen asprobieren, kannst ja mal googlen!

und wenn alles nichts hilft, kann krankengymnastik vielleicht auch helfen!

lg lori

2

Danke!

Sie dreht das Köpfchen brav hin und her! Vielleicht ist sie auf einer Falte gelegen, kann das sein?

3

Hallo,

mmh, hat sie das denn erst seit heute bzw. gerade eben? Dann weiß ich auch nicht, was das ist... einfach mal beobachten

Liegt sie denn immer auf dem Rücken? Dann wird das sicher daher kommen... dass sie den Kopf selbst nach links und rechts dreht, ist zwar schön - aber wenn sie den ganzen Tag auf dem Rücken liegt, kann sie davon trotzdem einen platten Hinterkopf bekommen.

Gruß, Tina