Schmussetuch o. Tier

Guten Morgen Mädels ab wann gebt Ihr euren Mäusen sowas mit zum schlafen ins Bett? Danke für eure Antworten!
Nochwas sind eure momentan Nachts auch so unruhig?
LG Pepina + Sydney

Hallo.

Mein kleiner hatte in der Klinik schon ein Stofftuch gehabt (SToffwindel) und die war immer bei ihm. Dann zu Hause wollte er auch es haben. Mit 6-7 Monaten hatte er sich ein Kuschelbären ausgesucht und den nimmt er jetzt immer zum schlafen her.

glg Kristina mit Simon der morgen Geburtstag hat.

Guten morgen!

Ich würde versuchen gar keines zu geben, und wenn dann nur etwas welches ausgetauscht werden kann.

Bei Verlußt ist das immer ein halber Weltuntergang für die Kleinen.

Stoffwindel finde ich auch gut.
Kann man unbemerkt waschen und austauschen...;-)

Liebe Grüße paulale

Deswegen haben wir sein liebeling Kunscheltier gleich noch einmal gekauft, so gibt es hoffetlich kaum tränen.

lg Martina

Hallo Pepina,
meine kleine bekommt nur bis sie eingeschlafen ist ihr Schmusetier dann nehmen wir es weg, da sie es sich auch schon mal über das Gesicht zieht und das wäre mir zu gefährlich.

LG Jeanette u. Leonie 5,5M

Top Diskussionen anzeigen