***Haare bei Baby***

Hallo!!!!!!

Ich weiß diese Frage ist schon so oft gestellt worden aber ich bin der Meinung das die Haare des Babys wachsen:
nicht nur in den Genen liegt sondern was man Ihnen zum Essen gibt!

Seit meine Freundin Ihren Kleinen bestimmte Gemüse, Getreidesorten gibt wachsen die Haare ihres Sohnes wie Unkraut!!!!!!!!!!

Wer hat mir dem Erfahrung und wann haben die Haare eurer Mäuse richtig zum wachsen begonnen????

Fehlen Ihm Vitamine oder Eisen??????????

Lg Karina

Meine Kinder hatten beide schon bei der Geburt nen Wuschelkopf.....

Kann mir kaum denken das es am Essen liegt, es wird bei deiner Freundin einfach ein Zufall sein.

Mona

das kann auch sein!!!!!!!

Aber das ist nicht nur so bei meiner Freundin ...

Oder es ist das alter (6 Monate) wo die Haare zum Wachsen beginnen!!!!!!!!!

LG

vom essen ?
hm dann will ich wissen von welchem - dann wachsen meine ausgefallenen haare sicher auch schneller.

Also glaub auch nicht das es am Essen liegt, mein Sohn ist das einzige Mischlingskind das ich kenn das kaum Haare hat , aber ich geb ihm nichts andere zuessen als z.b meiner Schwester ihrem gibt ( auch ein Mischlingkind und hatte schon von anfang an volle Haarpracht )

Lg Martina

Hm, mein Baby bekommt außer Muttermilch im Moment noch nix. Sie hatte aber schon bei der Geburt viele Haare. Und die wuchern wie Unkraut. Ihren ersten Haarschnitt hat sie schon hinter sich - der Pony musste ab, weil er bis in die Augen geragt hat.#schwitz

Top Diskussionen anzeigen