Warum ist mein Baby heute so unruhig??

Hallo ihr lieben...

Mein Problem ist, dass heute mein Baby so unruhig ist..Hunger hat sie nicht und die Windeln sind auch frisch..Sie will einfach nicht schlafen:-(...Sie wird morgen 4 wochen alt...Was meint ihr?? Sollte ich ins KH?? Sie ist ständig nur am weinen....Habe wirklich kein Plan...

lg
Guley+Asya Havin #baby

Hallo,

meiner ist immer um acht uhr unruhig - will schlafen - kann aber nicht...
hab dann 2 möglichkeiten..
- tragen tragen tragen
- neben ihm hinlegen und was vorsingen...

hast sowas schon probiert ? wie lange schreit deine kleinen denn schon ? was hast du alles probiert ?

grüße petra

Hm,....Vielleicht mal Fieber messen?...aber ich glaube es liegt echt am Wetter meine beiden sind heute auch megaunruhig, aber ok, die sind auch beide krank...*schnief schnupf hust*

Auf das besser Nächte kommen mögen....:-)))))

Liebe Grüsse, Peppa

Vielleicht hat sie Bauchweh??? Gib ihr mal fencheltee.

Vielleicht ist ihr zu warm odre zu kalt?!

Es könnte vieles sein aber ich glaub nicht das du sofort ein Kh aufsuchen mußt.

Ich denke es ist normal das Babys m anfang schrein.

Lg Antje

Habe alles versucht...Ihre Klamotten gewechselt, Tee gegeben, getragen usw...

Sie hört einfach nicht auf zu weinen....

hat der zwerg nen harten bauch ?`
manchmal schreien die kleinen auch wenn sie müde sind und nicht schlafen können...

Vieleicht hat deine kleine Bauchschmerzen , versuch mal ein bssel zumassieren , wenn du hast mit IWndsalbe , Fliegergriff rumtragen und wenn garnichts hilft mal ein Kümmelzäpfchen.

Solang sie nicht vor schmerzen wie am spiess schreit, würd ich nicht glaich ins KH , vieleicht brauch sie auch heute einfach mal ein bissel mehr liebe

LG Martina

Top Diskussionen anzeigen