Bis jetzt voll gestillt nun Zufüttern!!

Anlegen, anlegen, anlegen und Fencheltee helfen um mehr Milch zu produzieren! Und eben viel trinken.

Klar will ich weiter Stillen ich finde das so wichtig.
Malzbier trinke ich jeden tag zwei 0,5l flasche plus ein glas stilltee. und andere getränke.
melanie

Aber ich habe das Gefühl das Er nicht satt wird, da er immer danach noch rum schreit.
Quelle ich Ihn dann nicht damit.
Melanie

was kostet den der spaß einer stillberaterin.
würde ja alles tun um weiter zu stillen.
nur will ich nicht meinen krümmel quelen weil er hunger hat.
melanie

Das ist oft so, wenn der Milchbedarf steigt bis sich die Menge in der Brust anpasst.
Das quält ihn vielleicht gar nicht so sehr wie Du denkst.

Lg, Cora
(die übrigens zumindest von der LLL abrät... die sind zu krass drauf - lieber eine vor Ort - kostet bei uns 10 Euro die Stunde)

krass drauf? erzähl mal...#gruebel

Ich habe eine nette am Telefon gehabt, die mich super informieren konnte zum Thema Heuschnupfen und Stillen.

Die von bdl-stillen war auch total nett, da ging es um arbeitsrechtliche Infos und s gab sehr kompetente Hilfe.

LG

Top Diskussionen anzeigen