Wer kennt die Marke "Papagino"??

Hallo,

wer kennt die Kleidermarke "Papagino", weiss jemand wo sie herkommt? Was ist das für eine Qualität?

Vielen Dank schon mal!

LG
Snutel77

1

Das sind Klamotten vom Aldi!
Ich habe ein paar T-Shirts der Marke. Für den Sommer find ich es ganz gut, weil die schon recht dünn sind. Ansonsten kann ich es nicht beurteilen...

LG, pünktchens.mama

2

Hey,

danke, ich dachte immer von Aldi gibts nur "Impidimpi".
Oder hiess das früher mal "Papagino"?

LG
Snutel77

7

Impidimpi hab ich noch nie gehört. Papagino heißt es aktuell (zumindest hier in Münsterländer Aldimärkten ;-)). Hab da erst vor ca. vier Wochen zwei Shirts gekauft...

LG

weitere Kommentare laden
3

ja genau aldi oder so....
habe auch t-shirt von dermarke und bin zufrieden.tragen sich gut...also meine maus hat sich noch nicht beschwert;-)
sehen auch hübsch aus

4

huhu,

von aldi, ich find die sachen sehr gut.

lg diana

5

Hallo

Oberbekleidung finde ich ehrlich gesagt nicht so den Bringer. Wie meine Vorrednerin sagte, die Sachen sind recht dünn.
Allerdings habe ich Bodies und Schlafsäcke von Aldi und die sind alles andere als dünn.
Die Bodies sind wirklich suuuuper und die Schlafsäcke auch total schön flauschig.
Die Sachen kann ich echt empfehlen
Lieben Gruß
Mary

6

Hallo,

vielen Dank an euch alle, jetzt bin ich schlauer!!!

#danke#danke#danke#danke

LG
Snutel77

9

papagino ist von aldi nord und impidimpi von aldi süd

qualität recht ok. hosen sind in der regel immer gut, t shirts etwas dünn und bodys fürn müll ;-)

lg melly

11

Hallo,

ich find die Sachen super. Haben T-shirts (dünn für den Sommer), Bodys, Hosen und Fleece Pullover. Alles spitze. Gerade die Bodys, wo bei vielen immer die Knöpfe langsam ausreißen. das hab ich bei diesen gar nicht. Die Jeans sind robust und die Fleece Pullover sind auch toll.

LG denise