Haben Babys Muttermale?

Mal ne blöde Frage, aber die beschäftigt mich schon länger:

Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Baby (13 Wochen) kein einziges Muttermal hat.

Kommen die erst im laufe der Zeit?

Bitte nicht drüber lustig machen. Hab wirklich keine Ahnung.

Vielleicht fällt das dem einen oder anderen ja auch jetzt erst auf, wo er das hier liest...

Lieben Gruß, Steffi
#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

1

Hallo,

ja, mein zwerg hat seit ca. 4 wochen ein muttermal - das war vorher nicht da....

grüße petra

2

Hallo

ich glaub Muttermal hat man von anfang an, aber Leberflecke können mit der Zeit kommen, ich entdeck auch immer mal neue an mir

lg martina

3

Huhu,

jetzt wo ich das gelesen hab fällt mir das auch auf. dabei wimmelts bei mir selber nur so von muttermalen. bin mal gespannt auf die antworten. ich hab selber ein etwas größeres am handgelenk und meine mutter hat immer behauptet sie häbe mich im kh daran erkannt aber ob des wirklich stimmt weiß ich net u kann sie leider nimme fragen.
lg carmen

4

Hallo,

also Annika hatte direkt bei der Geburt schon eins. Das zweite kam vor kurzem hinzu.

Lg,
Nina

5

unsere große hatte 1 jahr lang gar keins, nach dem 1. geburtstag haben wir das 1. dann entdeckt und 1 jahr später das 2.

unsere jüngster hatte direkt bei der geburt schon sein 1.

ich denke auch richtige Muttermale hat man gleich und der rest an leberflecken kommt mit der zeit.

6

ida hatte von anfang an eines am linken arm...:-D

aber ich glaub die meisten babies sind erst mal ohne, oder?

sonnige grüße

7

Hi!

Mia hat mit ca. 6 Wochen ihr 1. Muttermal bekommen. Antonia hat seit der Geburt schon eines oberhalb der Augenbraue. Geht also beides!

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

8

hi

also ich habe seit meiner geburt ein muttermal am linken handgelenk... es war schon immer da und ist im verhältnis mit gewachsen
aber was du meinst sind leberflecke... das ist mir auch schon aufgefallen
die kommen wohl erst mit der zeit
ich selber habe in den letzten jahren noch etliche dazu bekommen ;)

lg sarah + leon *15.05.08

9

Hallo!

Meine mittlere kam mit einem Schmetterlingsgroßen Muttermal zur welt(hat in etwa auch die form eines Schmetterlings), über der linken pobacke. 2 andere sind später dazugekommen.

Die beiden anderen haben kein Muttermal.

LG Anja und ihre 3 Mädels