mit beinchen im gitterbett stecken geblieben :(

gestern,ich kurz in der küche,baby im bettchen.plötzlich ein riesen schrei - ihr kennt das sicherlich,wenn ein kind sich erschrickt und wie wahnsinnig brüllt.
ich hingeflitzt,kucke erst,und dann seh ichs:

er liegt im bettchen und 1 beinchen durch 2 stangen - er steckte ganz fies fest #schock!er kam nicht raus und versuchte sich wegzurollen,was noch mehr weh tat.ich hab ihn dann gerade hingelegt und da rausgezoen...er hat zwar nichts und es war wohl ehr der schreck,trotzdem hat es sich so schlimm angehört :-(
mein armes kind!!!

ist das noch nie jemanden passiert?mein kleiner steckt ständig die beinchen da durch!?es ist zwar ein nestchen drin,aber ich kann doch nicht alles zubauen?! #kratz

mieze+leander(7m)

1

Das geht uns auch so. Oder er dreht sich im schlaf auf den Bauch und dann steckt ein Arm fest.

2

Oh ja, ich kenne das.
Mein Zwerg ist auch 7 Monate und steckt furchtbar gerne die Beinchen durchs Gitter, besonders wenn er über Tag geschlafen hat (er liegt nur Nachts im Schlafsack)
Allerdings ist er noch nicht steckengeblieben, ich habs immer noch gerade so gesehen, wenn ich ihn aus dem Bett geholt habe und ihn quasi "erwischt" habe ;-)
Ich habe zwar auch ein Nest drin, aber er robbt und rollt sich so durch das Bettchen das er zack unten am Fußende liegt.
Ich denke da hilft nur der Schlafsack auch über Tag... #kratz

LG
Schnecki

3

Uns ist das mal ganz böse im Stubenwagen passiert #schock Ich dachte, sein Bein ist gebrochen #schock

Seit dem kommt er nur noch im Schlafsack ins Bett (nachmittags bisher ohne) und ich habe ein Nestchen gekauft.

Gruß Lena

4

Lalala...Familienbett, Familienbett, Familienbett statt Knastbett *summsel*

*G*

5

Und dein Baby fällt nicht raus? Ich musste es abschaffen #schmoll

6

Also bisher *auf Holz klopf* nicht, ich lieg ja immer dabei, wenn sie noch wach ist, und wenn sie schläft, bewegt sie sich für gewöhnlich nicht. Und auf meiner Seite haben wir nen Rausfallschutz angebracht. Musst ma gucken, hab n Bild in meiner VK.
Aber ich bin grad dabei, ihr beizubringen, wie sie mit den Füßen zuerst auf den Boden kommt, dann hat sich das mitm Rausfallen hoffentlich auch erledigt.

weiteren Kommentar laden