Wieviel wiegen eure Kleinen (ca. 8 Wochen)?

hallo,
wollt mal rumfragen, wieviel eure mäuse so wiegen... unsere maus ist morgen genau zwei monate und wir waren heute auf einer waage mit ihr. hatten allerdings alle sachen an und die kleine hatte auch eine windel um. da kamen wir so auf 5,5 kg. sie ist so ca. 59 cm groß/klein.
hat jemand paar vergleichsdaten?
lg sandra

1

Hallo,

Jungen und Mädchen sind glaube ich auch etwas unterschiedlich, wir haben n Mops :-)

Bei der

U3: 4580 gr. 55


U4: 6120 gr., 62 cm


2

mein kleiner wiegt jetzt ca 4,5 kilo!

ist aber auch 5 wochen zu früh gekommen und hat nach der geburt erstmal reichlich (400 gramm) abgenommen!
er ist auch erst 54 cm groß!:-)

lg lori

3

mein krümel hat schon mit 4 1/2 wochen seine 5440 g und 60 cm gehabt ;)
aber die ärztin meinte das ist ganz schön viel... aber eigentlich sieht er nicht unbedingt moppelig aus

lg sarah + leon *15.05.08

4

Hallo Sandra!

Antonia hatte gestern (7 Wochen + 1 Tag) gut 4200 Gramm verteilt auf ca. 56 cm und KU 38 cm

Sie hatte bei der Geburt aber auch nur 2620 Gramm, 49 cm und KU 35.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

5

hallo,

meine kleine wiegt genauso viel wie deine und ist auch so lang. sie ist heute genau 8 wochen alt/jung.

lg #blume

6

mein kleiner ist auch ein mops geworden =)

er wiegt jetzt 6000g und ist 61cm gross. KU c.a 38cm

lg essy und joshua 8wochen

7

Wir sind übermorgen 12 Wochen alt, vergaß ich :-)

8

Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt, bei Geburt 50 cm und 2700 Gramm, jetzt 63 cm und 5220 Gramm. Lang und schmal wie der Papa.