Dringend!!!!Scheide fast zugewachsen????

Hallo, bei meiner 10 Monate alten Tochter ist die Scheide fast zu. Sie hat nur noch ein kleines Löchlein, wo ihr Pipi herauskommt. Hatte bei meiner älteren Tochter so etwas auch schon mal, nur nicht so schlimm. Da habe ich eine Hormon -Creme von der Kinderärztin bekommen und dann ging es durch straffen immer mehr auf.
Habe jetzt nur Angst, dass es vielleicht geschnitten werden muß. Wird so etwas dann in Narkose gemacht oder geht es auch so?
Hat jemand Erfahrung?

Freue mich und hoffe auf Eure Antworten.



Cele47

1

Hallo!
Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber warum warst denn du damit noch nicht beim Arzt #kratz. Das passiert doch nicht innerhalb von ein paar Stunden oder? Ich würde direkt zum Arzt gehen. Der kann dir dann bestimmt auch deine Fragen beantworten.
Alles Gute für euch!!
Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

2

Hallo!

Unsere Maus hatte das auch. Du musst damit zu einem Kinderarzt! Wir haben eine Salbe bekommen und nach einem Monat war es weg. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen, sollte auch gar nicht, auch von keinem anderen Urbia-User, sondern vom Arzt ;-).
Ansonsten wird es mit Narkose gemacht, bei uns zumindest...

lg anne mit Emilia

3

Hallo,
ähm jetzt muss ich mal bissl blöd fragen aber aus der Scheide kommt doch kein Pippi, das kommt doch aus der Harnröhre, und die ist weiter vorne.
Also bei meiner Tochter sind die Schamlippen noch zusammengewachsen. Der Arzt schaute das bei jeder U an und meinte dass sich das meistens von selbst erledigt, wenn nicht, gibt er uns dann wenn nötig ne Salbe.
Aber wenn Deine Tochter Probleme beim Wasserlassen hat dann solltest Du das mal dem Arzt zeigen.
Alles Gute und Gruss !
Britta

4

Jetzt wo es annih sagt, meinst du wirklich die Scheide oder die Schamlippen?! Wenn's um erstere geht hat das wirklich nichts mit der Harnröhre zu tun, die liegt knapp daneben. Sind aber die Schamlippen verklebt, dann kann es Probleme mit eventuell zurückbleibendem Harn geben, wodurch Harnwegsinfekte entstehen können.

lg