Bekleidungstipp: T-Shirts im Winter?

Hallo,

gestern beim bügeln#schwitz hab ich mir so Gedanken gemacht, das die vielen T-Shirts ( z.Zt. Gr. 74) von Nelly sooo schön sind und nur so kurz ( über den Sommer) getragen werden:-(.
Da kam mir die Idde: ob man im Herbst/ winter nun einen kurzen Body und LA-Shirt anzieht ODER einen langen ( weiß oder passend zum Shirt) Body und die noch passenden schönen T-Shirts drüber zieht ist doch wurscht, oder? Sieht dann halt aus wie diese LA-Shirts die so an den Ärmel optisch 2-teilig aussehen.
Und man kauft statt LA-Shirts nur die langärmigen Bodys. Was haltet ihr davon?

lg sanny0606

1

Hihi,

genauso hab ich letzten Winter auch dagestanden ;-)

Klar kannst du das machen!!! Grad im Herbst ist es noch nicht so kalt das du nen dicken Puli anziehen musst...

LG

Peggy die immer schichtet...

2

Klaro, da spricht doch nix gegen. Meine Tochter trägt schon lang keine Bodys mehr, da haben wir im WInter dann Langarmshirt und T-shirt kombiniert oder das T-shirt als Unterhemd missbraucht.

3

haben wir auch so gemacht.

4

Hi!

Werde ich auch so machen (wenn es grössenmässig mit den übriggebliebenen Sachen passt) - ausser vielleicht die T-Shirts mit Summer Feeling Aufdruck oder so ähnlich ;-)

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

5

Huhu,

na dann bin ich wohl nicht die Einzige, die die Sommershirts zu schade findet um sie schon auszurangieren obwohl sie noch passen würden.

LG an Alle!!!

6

So hab ich das letzten Winter auch gemacht .. ist doch nix besonderes !!??! #kratz