das Verhalten beim Wachstumsschub

Ich machs mal gaaaaaaaanz kurz und gaaaaaaaaaanz knapp:

DU BIST NICHT ALLEIN #liebdrueck

Britta#stern und Mathis#schrei, die auch drin stecken

Ehrlich? Das ist alles normal????? #kratz

Ich kenne das von meiner großen nicht. Die hat sich nicht wirklich was anmerken lassen damals. Aber die kleine ist eben total sensibel.

So verschieden sind die Kinder.

Ich danke dir für deine liebe Antwort.

Mellie

Was is schon normal? ;-) Ich glaube einfach mance merkens nicht und manche ganz extrem....
aber das schaffen wir schon, gelle?

LG
Britta#stern und Mathis#schrei

Hah, das wär doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen!!!!;-)

Indianerherz kennt keinen Schmerz, stimmts?!

LG

#liebdrueck

Na, das beruhigt mich ja schon etwas.

Wenn sie etwas kriegen, dann aber auch gleich alles auf einmal.

Also, wenn Ronja auf dem Bauch liegt, dann zieht sie die Beine an und schiebt sich dann immer mit den Füßen nach vorne.

Wo genau wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

LG Mellie

sagt dir den penny in der heidestraße was??? richtung süd.

ich weiß da kann man verzweifeln, ich hatte keine minute ruhe, auch zum einschlafen leg ich ihn sonst hin und nach 10 minuten ist ruhe, aber neulich hat das fast 1 stunde gedauert.

du kannst eigendlich nichts machen ausser den babys alles recht.

lg

Ja, das sagt mir was! Wo denn da genau?

Na ja, so wirklich recht machen kann man ihr im Moment sowieso nichts.

Dein Zwerg ist ja wirklich zum anbeißen!

LG Mellie

Danke!

Deine kleine ist aber auch zum Anbeißen. Vor allem das Bild in der Wanne. #herzlich

Ronja sieht ihrer großen Schwester in dem Alter sehr ähnlich. Nur Ronja hat mehr und dunklere Haare. Paulas Haare gingen in dem Alter aus und hatten einen Rotstich.

Mellie

Top Diskussionen anzeigen