Folsäure vor der Schwangerschaft ? Ja oder Nein?? Erfahrungen?

guten Abend!

Ich wünsche mir ein 2. Kind. Und möchte mich diesesmal besser darauf Vorbereiten.

Was habt ihr unterstützend genommen? Folsäure? Vitamine?

Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören.

Danke :-D

Fabi

Hi

ich hab in der ss Folsäure und Lachsöl genommen........ob das gut war und ohne schlechter....keine Ahunhg..

Geschadet hat es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg und Viel Glück!!!!

Hallo!

Laut meiner FÄ soll man bei konkretem KiWu schon Folsäure einnehmen.
Schaden kann es ja auch nicht!

LG und viel Erfolg #freu
Iris

huhu!

wenn das bei uns in 1-2 jahren wieder theman wird,werde ich beides nehmen-ab wunsch;-)
ich denke da machtb man nichts falsch...wenigstens folsäure sollte man nehmen,...
glg

Hallo..
ich würde auf jeden Fall mit B Vitaminen und Folsäure vor der SS anfangen (hab ich selbst auch gemacht)

eine Freundin ist ungeplant Schwanger geworden, hatte also nichts vorher genommen und eine Fehlgeburt wegen B Vitamin Mangel..
sie musste über Monate hochdosierte B Vitamine nehmen...
gruss Jeanie

ja klar ich denke es geht auch ohne...hat ja sicher nicht jeder einen so extremen Mangel das er gleich eine Fehlgeburt hat...
aber wenn mans dadurch verhinern kann...oder man sich nicht sicher ist kann man ja vorher auch einfach zum Arzt gehen und testen lassen ob man einen MAngel hat...

lg Jeanie

Centrum Materna von Anfang an! ist alles drin.

Top Diskussionen anzeigen