Hilfe - Römer Duo Plus: Wie wieder ausbauen?

Hallo!

Wir haben uns für Marlene den Römer Duo Plus Sitz bestellt, weil er gerade im Angebot war. Sie bleibt aber noch so lange in der Babyschale, bis sie nicht mehr reinpasst.

Nun hat mein Mann den Sitz probehalber in sein Auto gebaut und schön die Isofix Halterung eingerastet.

Wie bekommen wir den Sitz nun wieder raus?

Wir finden leider die Anleitung gerade nicht, weil wir wegen Ausbau des Dachgeschoßes gaaaanz viele Kisten rumstehen haben #hicks

Danke für eure Hilfe!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Hallo,

wir haben den auch.
Um ihn auszubauen müsst ihr auf dei roten Dinger hinten an der Isofixhalterung drücken.

Die Anleitung (falls ihr sie nicht wiederfindet) kann man auf der Herstellerhomepage runterladen.

Viel Erfolg

LG
Regengucker

Hallo Regengucker!

DANKE! Hat geklappt! Und die Anleitung hab ich mir auch runtergeladen. Hatte da garnicht dran gedacht #klatsch

LG
Ulrike

Top Diskussionen anzeigen