Ich will mein Baby noch nicht teilen müssen!

Ja, ich stille ihn voll aber man könnte ihn ja zwischen den Mahlzeiten weggeben:-( Das käme dann als Argument

Dann sag ihm das so und zieh es durch!!!
Manchmal muss man durch nicht so tolle Situationen durch und glaube mir je älter dein Kind wird desto mehr Situationen wird es geben!!!
Mache das vor allem regelmäßig, damit es "normal" wird...
Könnt ihr keine Regelung einführen???
Alle 14 Tage fahrt ihr gemeinsam zu seinen Eltern???

Ich hab den Kleinen gerade meinem Freund für zwei Stunden mitgegeben und es bricht mir das Herz.
Aber ich konnte nicht anders weil seine Family ihn dann weiter belastet hätte, warum ich mich so anstelle und so.

Ach man, das ist alles so besch...
#schmoll

Kann ich ehrlich gesagt net verstehen...
Wenn es dir das Herz bricht dann kämpfe!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß auf die Belastung deines Freundes durch die Familie...

Aber ich glaube, das wird bei dir so weiter gehen...

Schade...

Nein ich denke nicht, dass es so weitergehen wird. In der zeit in der mein Kleiner nicht da war ist mir klar geworden, dass es mir doch eigentlich so was von schnuppe sein kann, was andere übermich denken. Es ist mein Kind und ansonsten interessieren die sich ja auch nicht für uns.

Danke erstmal für deine Meinung!

Top Diskussionen anzeigen