Hat wer einen tollen Spruch für ein Plakat?? Freundin`s Baby ist da!

Hi,


mein Anliegen steht ja schon oben. Bin im reimen nicht so gut und vielleicht hat ja der ein oder andere einen tollen Spruch auf Lager!!



#danke, liebe Grüße Karin;-)

1

Hab eine sehr schöne Karte bekommen, da steht drauf:

Aus dem Bauch mitten ins Herz
Wenn aus Liebe leben wird

Das find ich sooo süß =)

4

Danke, das ist wirklich schön!!


LG,Karin#liebdrueck

2

habe dir mal ne auswahl rausgesucht;)

#herzlichDa werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.#herzlich

#herzlichAus dem Bauch
mitten ins Herz#herzlich

#herzlichEin Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller.#herzlich

#herzlichWenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.#herzlich

#herzlichWenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.#herzlich

so, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

3

#liebdrueck au danke, die sind echt toll.



LG,Karin:-)

5

büdde....upps...des letzte ist ja doppelt vorhanden...wahrscheinlich weil´s auf luca´s babykarte drauf stand*g*