Didymos Tücher Nino & Indio naturGr. 2 gefärbt

Hallo,

habe vorhin mein 2 neuen Tücher Gr. 2 (für den Hüftsitz oder Ring-Sling) von Didymos in türkis eingefärbt. #huepf
Die Urspungsfarbe von beiden war Natur. :-)
Zum Färben hab ich 2 Packungen türkis von Simplicol Echtfarbe ~ Heitmann verwendet #freu
Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Sohn genauso Spass hat beim tragen wie ich wieder #hicks


Alle 3 Sachen zusammen:
~ nass http://i29.tinypic.com/zthiqf.jpg
~ trocken http://www.fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0005_400_300.jpg

Nino:
~ nass http://i25.tinypic.com/2r7wr4j.jpg
~ trocken http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0006_400_300.jpg

Indio:
~ nass http://i32.tinypic.com/2yx3qed.jpg
~ trocken http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0007_400_300.jpg

Indio Tragebeutel
~ nass http://i28.tinypic.com/2ngzuvs.jpg
~ trocken http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0008_300_400.jpg

Liebe Grüße Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

1

Hallo Claudia,
türkis ist glaub ich eh dieeee Farbe des Sommers.
Finde es super. Viel besser als naturfarben.
Super Idee
Lieben Gruß
Mary

2

Hi Mary,

#danke das weiß ich gar net wegen Farbe des Sommers #hicks

Hier vorhin Noel im "Sling"

http://www.fotosverkleinern.de/tmpimages/Noel%20im%20Sling%20-Nino_450_600.jpg

Er hat schon richtig gemeckert & wollte hoch als ich ihn mir nur umgelegt hab #schrei
So kenn ich mein Kind gar nicht. #freu

Werd mich wohl doch nach nem TT umschauen & fleißig üben.

LG Claudia

3

Hallo,
ne neue grellere Farbe ist das jetzt.
Sowas finden Kinder einfach toll.
Ich finde auch Tragetücher total toll, hatte allerdings keins und denk mir immer daß es sich jetzt nicht mehr lohnt. Frida ist ja nun auch schon fast 8 Monate...
Wahrscheinlich wirds irgendwann zu schwer.
Falls du nochmal schreibst...ich bin jetzt gleich weg und wahrscheinlich erst sehr spät wieder online. Nicht daß du denkst ich will mich nicht weiter mit dir unterhalten.
LG
Mary

weiteren Kommentar laden
5

Sieht super aus.
Ich will demnächst unbedingt meinen Manduca färben kann mich aber einfach nicht für ne Farbe entscheiden.
Mein Ergo ist auch schon gefärbt

Ein Indio natur bekomm ich die nächsten Tage auch noch, vielleicht färb ich das dann gleich mit sollte ich mich jemals für ne Farbe entscheiden können ;-)

Gruß Anne

8

Oh ja das kenn ich..
Meine Manduca hab ich damals in koralle gefärbt. Die Farbe is wirklich auffällig. Aber hab die ja nicht mehr... Mal schauen, wenn ich wieder eine Manduca kaufe dann eh in natur... Weil damit ist man viel flexibler.

6

Da muss ich dich doch gleich nochmal fragen...ist das Nino nachm Färben immer noch so schön weich?
Ne Freundin von mir hat ihren Pfau gefärbt, und der ist danach total hart geworden und fühlt sich gar nicht mehr schön an. Deshalb trau ich mich ans TT-Färben nich ran #schwitz
Gerade die Ninos sind ja sooooo schön weich und elastisch...

7

Ja ist total weich.
Hab es allerdings im Trockner getrocknet. :-)
Finde das Nino als Hüfttrage sogar angenehmer für mich & Noel zum tragen.