Kinderkrippe Utensilien - wo kaufen?

Hallo,

Nico wird ja ab 1.8. in die Kita gehen, ich habe nun eine Liste bekommen mit Dingen die ich dann für den Neueinstieg mitbringen soll. Klar wird er nicht alles sofort brauchen aber ich habe mir nun Gedanken gemacht, wo ich alles am besten gesammelt kaufen kann, d.h. nicht jedes einzelne Teil woanders. Auf der Liste stehen so Dinge wie Gummistiefel, Regenjacke, Frühstückstasche usw - kennt jemand vielleicht eine www. Adresse wo man schöne Sachen dieser Art bekommt?

Danke schonmal!

LG
Martina

1

Hallo!
Wie wäre es mit
www.mytoys.de
-da bekommt man so einiges her!
Liebe Grüsse
Vitaminschock77

2

hier gibts auch schöne sachen http://www.jako-o.de/home/de/tunnel.mb1?mb_f020_id=sNB5t7CMTOwaszWWWzz8&fag=&lang=&mb_v301_ch=23df2

LG;Berli

3

Ebay :-)

4

Jako o finde ich auch SUPER. Ist zwar nicht ganz billig,ABER super Qualität.Gerade diese Dinge müssen in einer Kindertagesstätte ordentlich was aushalten!

Kleiner Tip:Sachen gross beschriften (z.b. Regenhose,innen) die Erzieherinnen sind dir dankbar und du musst abends nicht die Hose suchen ;-)
Beschriftung gibts bei www.stickerkid.com

War zwar icht deine Frage,hoffe aber es hilft dir...
Gruss Klon