Er dotzt dauernd an....Stirnband??

Guten Morgen ihr Lieben,

Sebastian kann sich ja inzwischen wunderbar drehen....und was er auch wunderbar kann, ist sich den Kopf überall anzuhauen.
Er haut ihn so richtig mit Schwung zur Seite, egal ob da ne Wand ist, oder ein Schrank oder nichts ( dann kommt er auch mal auf dem Boden auf).
Meine Hebamme hat mir damals erzählt, sie hätte ihrem Sohn ein Stirnband umgemacht, weil er so aktiv war und überall gegen gerannt wäre.

Was meint ihr dazu?
Ich weiss, ich muss mich auch ein bissel an sowas gewöhnen, aber das tut manchmal Schläge dass mir ganz schlecht wird.

LG,

Jessi

1

Kenn ich! Wenn mein Kleiner gegen die Wand krabbelt, bollert es ordentlich. Dann schaut er die Wand an, nimmt Schwung und geht noch fester dagegen. Als ob er schauen würde, ob es mit Geschwindigkeit nicht doch weitergehen könnte.

Ich werde ihm erst mal kein Stirnband aufsetzen - vielleicht einen Helm ;-)

Christina

2

Hallo Christina,

Ja, wir habe auch schon über eine Mini-Football-Ausrüstung nachgedacht.

Mein Gott, ich hoffe wirklich dass die kleinen Köpfchen härter sind als sie aussehen.

LG,

Jessi

3

Hat mein Sohn auch gemacht - und der ist für seine fast 3 Jahre ganz normal entwickelt... Naja ein bißchen motzig ist er schon, aber das liegt am Alter. Ich habs immer Grenzen austesten genannt - Mal gucken ob die Wand wirklich härter ist als mein Kopf - vielleicht geht sie das nächste mal kaputt... Naja die Wände stehen noch und sein Kopf ist auch heile...

LG

Angy mit Tom (15.07.2005)und Amy (4.5.08)