nimmt ein baby von pre nahrung zu---> = übergewicht???

frage steht ja schon oben....

mich würde das mal interesieren... denn meine süße maus hat innerhalb zwei wochen einen großen sprung gemacht (worüber ich richtig stolz und glücklich bin...)

sie nahm fast 600 g zu...

die kia meinte das sei schon ziemlich hefig....

meine kleine süße maus trinkt nur pre aptamil (milupa)....


sie ist jetzt 7 wochen jung----

ganz liebe grüße und vielen lieben dank für alle antworten....


:-) :-) :-)

1

mein sohn lasse bekommt auch die pre und nimmt trotz weniger trinkmenge so 80ml alle 3stunden ordentlich zu.

mein kia meint das ist völlig ok. er hat in 4 tagen 200g zugenommen gehabt.

lg sandra mit lasse tristan 6 wochen jung

11

hey danke dir für deine antwort...

meine kleine trinkt auch so ähnlich... alle drei std. und dann mal 50- 60 ml--- dann mal wieder 80- 90ml und manchmal kommt sie und will plötzlich bis zu 140ml

bin darüber echt glücklich denn anfangs hatten wir echt schwierigkeiten mit dem trinken...

wollte nicht richtig trinken und wenn ist sie so schnell eingeschlafen...


braucht jetzt aber immer noch fast 1 1/2 std für eine flasche egal wie viel da drin ist...


danke dir... + ganz liebe grüße

sabrina

:-) :-) :-)

(bin echt so stolz und glücklich auf und mit meiner maus.... möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!)




2

Hallo,

nein von Prenahrung nehmen die Babies nicht zu.
Schon komisch,dass dein kia das heftig findet #kratz
Ich würde sagen,dass ist doch toll,dass sie zunimmt.

Erst die 2 er Nahrung enthält Stärke und dann sollte man sich an die Tabellen auf den Milchen halten.

L.G krake

10

Hi,

natürlich nehmen die Babys von mit Pre zu. Das wäre ja furchtbar wenn nicht #schock
dann hättest du ja irgendwann ein Kind mit 1 Jahr und es wiegt immer noch 3700 g !!!! #augen

LG

13

danke dir für deine antwort....


bin mal gespannt wie das so weitergeht... jeder tag ist aufs neue spannend....

die zeit geht echt viel zu schnell um das merke ich jetzt richtig...

wenn ich mir überlege--- anfangs hatten wir echt schwierigkeiten mit dem trinken denn da hatte sie echt so wenig getrunken und dann nahm sie auch nur ganz wenig zu...

aber jetzt macht sie einen richtigen sprung...


bin echt so richtig stolz auf meine kleine maus....

will sie nicht mehr missen!!!!!


danke dir und ganz liebe grüße

sabrina

:-) :-) :-)

3

nachtrag.....!!!!!!!!!!


ich meine mit der frage ob ein baby davon zu sehr zunehmen kann....

so das es evntl. zu "dick" wird......


meine süße maus bekommt immer die flasche wenn sie hunger hat.... und das will ich auch so beibehalten...

nur meinte die kiä das sie fast zu sehr zugenommen hat....



danke....

glg

:-) :-) :-)


4

Hallo du!

Cheyenne hat auch Pre bekommen und hat davon ordentlich zugenommen. Hat aber am Tag nur 4 Flaschen getrunken. Sie hatte viel Babyspeck.

Lg Marion

5

hallo, wollte dich mal fragen wie oft du ungefähr die flasche gibst ? unser sohn ist 7 wochen alt und bis vor einer woche hat er auch die pre nahrung bekommen, aber nach einer std wollte er schon wieder die flasche haben er war nur am weinen, deswegen hab ich jetzt die 1 er nahrung mit stärke, aber sooo viel macht das auch nicht aus, dafür spuckt er jetzt mehr, ach menno, bin bissel verwirrt, deswegen wollte ich von dir wissen wie oft eure süsse die flasche bekommt
lg cankus#sonne

weitere Kommentare laden
6

Hannah hat in der Wochen auch ca. 300- 350 Gramm zugenommen und irgendwann hat sich das normalisiert. Da war sie so ca. 10 Wochen denke ich, und der Spuk war vorbei. Jetzt nimmt sie die Woche viell 150 Gramm zu, wenn überhaupt.

Ich finde das nicht schlimm und die Mäuse brauchen reserven wenn sie mal krank sind oder es warm ist. Wir haben ja auch manchmal weniger Hunger.
von der Pre Nahrung darf sie sovie und sooft essen wie sie mag. Und von der 1er auch...

lg und Maren mit Hannah die schon 6,9 kg wiegt #schwitz

18

wollte mich eben nochmal für deine liebe antwort bedanken....


auch wenn es etwas verspätet kommt.... aber echt vielen dank....!!!!

das stimmt mit den reserven....!!!! lieber so als zu dünn...!!!!!!!

das wird schon...

die kleinen nehmen sich schon das was sie brauchen.... mal mehr mal weniger....!!!!



ganz liebe grüße


sabrina

:-) :-) :-)

8

Hi!

Das kann ich toppen :-)

Hatte mir gestern Sorgen gemacht, dass Antonia wegen der Spuckerei (die mit Aptamil HA Pre (im Gegensatz zu Beba vorher) aufgehört hat #freu ) nicht genug zunimmt und mir heute eine Waage besorgt:

Sie hat innerhalb von 8 Tagen 400 Gramm zugenommen! Ganz schön viel, aber nachdem sie bei der Geburt zu leicht war (2620 Gramm) ist das wohl ok, sie holt sich jetzt das, was sie im Bauch nicht bekommen hat...

LG vik mit Mia (3,5) und Antonia (morgen 7 Wochen)

19

wow das ist ja echt hammer... dagegen ist das was meine süße maus zugenommen hat nichts... :-)


da sieht man wieder wie unterschiedlich sich doch die kleinen entwickeln...!!!!

die kleinen nehmen sich schon das was sie brauchen... mal mehr mal weniger!!!!!


danke dir auch nochmal für deine liebe antwort....


ganz liebe grüße


sabrina

:-) :-) :-)

9

vielleicht einfach nicht so oft wiegen, wobei ich eh nie sicher bin was unsere auf die wage bringt, solang sie gesund ist, ist doch alles i.o..

20

das stimmt blos nicht zu oft wiegen... sonst wird man ja ganz kirre...


habe meine süße maus mal nach zwei wochen wieder gewogen nur um zu schauen ob sich da auch was tut da sie auch recht viel spuckt....


bin echt so stolz und glücklich das sie sich so super macht...


will sie nicht mehr missen müssen...!!!!!!!!


dir nochmal ganz lieben dank für deine liebe antwort...


ganz liebe grüße und danke...

sabrina


:-) :-) :-)

21

man sieht ja ob sie zunehmen! wiegen macht ein nur unsicher! stimmt man gewöhnt sich schnell an sie und will sie nie mehr missen.

12

Meine Tochter bekommt auch die Pre Nahrung von Aptamil und sie nimmt auch dadurch zu innerhalb 4Wochen hat sie einen ganzen Kilo zugelegt und nimmt auch mehr zu!!!!!

17

danke dir für deine liebe antwort.... :-)


ich denke auch das das wirklich nicht schlimm ist solange sie dabei gesund und munter sind...


ausserdem verwächst das auch meißt wieder so schnell....


die kleinen holen sich das was sie brauchen....

mal mehr mal weniger...


danke dir und ganz liebe grüße

sabrina

:-) :-) :-)

bin so stolz auf meine süße maus..... *smile* will sie nicht mehr missen müssen.....!!!!!