Raststätten mit Krabbelecke: Wie rausfinden?

Hi!
Wir fahren morgen zur Schwiegermama von München nach Freiburg und ich dachte, auch der ADAC-seite findet man eine Liste mit familienfreudnlichen Raststätten. Unsere Maus muss dringend zwischendurch krabbeln, aber die Iwesen sind glaub ich zu nass. deswegen suche ich Raststätten mit Krabbelecken... ich finde das aber nicht. Wisst ihr, wo man nachschauen kann?
DANKE!!
Mica

1

HI!

Ich weiß gar nicht, obs sowas gibt. Aber sonst nehmt euch doch eine Picknickdecke mit mit so einer Iso-Seite, dann müsste es gehen. Es sei denn, es regnet...

LG

4

Hi!
Eigentlich eine super idee, haben wir auch dabei, aber erfahrunsggemäß ist unsere Tochter durch nichts und wiedernichts aufzuhalten und wenn man sie an ihrem exorbitanten Bewegungsdrang hidnert, gibts saures ;-). Anders, wenn andere Kinder da sind oder eine Begrenzung. Deswegen dachte ich eben an eine Krabbelecke...
Irgendwo bei stuttgart solls ne ganz gute raststätte geben... kennst du nicht zufällig oder?
LG Mica

2

Hi!

Gibt es nicht im "Wirtshaus zum goldenen M" (McDonalds) immer so eine Spielecke??? Schau mal da im Internet nach, falls Du grundsätzlich nichts gegen den Laden hast.

LG und gute Fahrt!

Vik mit Mia (3,5) und Antonia (6 Wochen), die in gut 1 Monat von Nordbayern an die Ostsee fahren #schock

3

ABSOLUT empfehlenswert sind die Rastplätze wo es Marche gibt...

Lg, Cora

5

guck doch nach nem ikea an der autobahn. da kann man prima pause machen.

6

Dann nem doch Ludwigsburg...da gibts nen Ikea gleich an der autobahn