Darf Baby im Meer baden?

Hallo,

meine Frage heute ist für eine Freundin die demnächst nach Griechenland in den 'Urlaub fliegt. Ihre Kleine ist dann 6 Monate. Darf sie schon mit ins Meer baden gehen? Wegen dem Salzwasser? Oder sollte sie lieber noch nicht rein gehen. (mitreingenommen werden;-))

Anja

1

Hallo

Wir fliegen uch bald nach Griechenland. Dennis istdann 9 Monate.
Aber ich denke, da gibt es kein Problem.
Werde Ihn nach dem Meerbad aber abduschen. Machen wir ja auch.


Gruß Mel

2

warum denn nicht? sunblocker, kappe u für ein paar min macht es doch nichts oder? Hauptsache es hat keine hautkrankheiten u schluckt kein wasser #klee

3

Hi!!!

WIr fahren auch im August nach Kroatien da ist Leon 9 Monate und der Azt hat gesagt das Meerwasser sei sehr gut für die Haut (mein kleiner hat Neurodermitis)!!!!!!!!!!

LG Karina

4

Ja klar darf ein Baby mit ins Meer - das ist viel besseres Wasser als in jedem Hotelpool oder hier in Deutschland in einem Freibad!

Und wegen dem Wasser schlucken - das machen die nur ein Mal - danach nicht mehr. Laut meiner Schwimmlehrerin ist es viel wichtiger, auf die Augen zu achten - das tut nämlich nicht so gut.

5

#danke für eure Antworten. Werde es ihr ausrichten!