Alternative zur Krabbeldecke?

Hi ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr nen guten Tipp für mich. Bis jetzt hat unser Kleiner nur auf der Decke gespielt- aber zum robben-üben ist die Decke echt blöd, weil er da dann nur rutscht und nicht vorrankommt- das ärgert ihn sehr....

Hab schon an nen Teppich gedacht... hättet ihr noch andere Vorschläge?

Danke, Tinchen

1

Hi

Puzzlematten sind toll zum Krabbeln!
Und sogar variabel in der Größe.
Wir haben sie auch auf der Terrasse.

LG

3

Hi!

Ja an die hab ich auch schon gedacht- aber wo bekomm ich die bloß her? War heute schon bei Ikea ( Österreich)- die haben die nicht mehr im Sortiment! Wo hast du sie gekauft?

Danke Tinchen

4

3,2,1 meins, E..y !!!

2

Na ein Teppich wär wohl gut an die Einrichtung anpassbar.
Ansonsten find ich so Gymnastikmatten gut zum Krabbelnlernen http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=982572_200813&RefID=PSM_801_0810_10_01&srcID=PSM_801

die Frage ist ob der Zwerg da drauf bleibt. Mein Krümle bleibt auf gar nichts drauf.

LG C

5

mit 1-2 wochen verspätung haben die kleinen es auch auf laminat/fliesen raus.... -- sobald sie mobil sind, bleiben sie sowieso nicht auf dem teppich oder der krabbeldecke... -- also wegen dieser kurzen zeit würd ich mir keinen extra krabbellernteppich anschaffen... -- ok, einen zum drauf spielen, dass der hintern nicht kalt wird,schon, -- aber nicht extra wegen dem krabbeln ....

lg
tanja