Wie 1 Jähriges Kind im Flieger beschäftigen??? Tips?!

Mädels ich hab echt so nen Schiss..

wir fliegen am Donnerstag nach Madrid auf Hochzeit und es ist unser erster Flug mit Kind..
Der 1 Urlaub überhaupt mit Kind.. Wobei es eh kein Urlaub wird wie man sich ihn vorstellt, aber egal ...
und mir geht echt dermaßen der Kackstift.. meine Güte #augen

Sagt mal, diejenigen die schonmal geflogen sind, wie habt ihr eure Kleinen auf dem Schoß halten können?
Ich bin mir echt zu 100% sicher das meine runter will, krabbeln, laufen was auch immer ...
sie bleibt nie lang auf irgendeinem Schoß :-(
und das in nem Flieger.. was ein Glück geht der Flug nur 2 Std. aber davor hab ich ja schon Angst..

und sagt mal, habt ihr eure Gläßchen mitgenommen?
Hab ein bissi Angst wegen der Hitze... im Flieger und dann dort..

Bin um jeden Rat dankbar!!!!

lg
carmen

1

Entschuldigt.. sie ist 11 Monate alt.. nicht 12 Monate..

ei ei ei #klatsch

2

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem wie du -wir fliegen auch nach Madrid - und am nächsten Tag 12 Stunden weiter nach Bogota. Ich stell mir das so vor wie im Zug. Da ist er auch immer auf dem Gang gewesen und hat sich von Sitz zu Sitz weitergehangelt - und sich mit allen Passagieren prächtig amüsiert.
Wegen der zwei Stunden würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht wird´s für euch Erwachsene etwas anstrengend, aber die Kinder verkraften das meistens gut - und wenn´s viele Leute gibt haben sie eh was zum Schauen.

lg

estrellita

4

ja im Zug stell ich es mir auch einfacher vor muss ich sagen.. da im Flieger, da sind doch ständig die (weiß jetzt nicht wie sei ausgeschrieben werden) ich sag mal Flugbegleiter unterwegs.. weiß nicht ob die das so gerne sehen..

und mein Mann... der würde sie bestimmt nicht auf dem "dreckigen Boden" krabbeln lassen.. Männer eben #augen

6

Ehrlich gesagt würde ich mir da gar keine Sorgen machen, wie das den Flugbegleitern passt - da muss halt einfach Rücksicht drauf genommen werden, dass man mit Kind unterwegs ist...:-p
Ihr werdet das schon gut hinkriegen!
Alles Gute für den Flug.

estrellita

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Carmen!

als wir mit Emily zum ersten mal geflogen sind, war sie 14 monate. ich hatte auch einen bamel wie es klappt #kratz
aber zum glück hatt es besser geklappt als ich es mir erhoft habe!! Beim Hinflug hat sie die ersten minuten im Flieger aus dem Fester geschaut und dann hat sie auch schon geschlafen :-D kurz vor landung ist sie aufgewacht! Beim Rückflug war sie etwas länger wach und wir konnten sie gut mit dem Bildschirm und büchern ablenken später ist sie dann wieder eingeschlafen.

Also ich ratte euch lasst eure Kleine am Flugen schön austobben, soweit es geht, damit sie schön müde ist und beim Flug dann ausschlafen kann!!:-)

LG janozka

5

ja das dachte ich mir auch.. ich versuch sie wach zu halten.. nur sie ist noch nie! bzw. seit dem 4 Monat nicht mehr auf dem Arm eingeschlafen..

oh man, ich hoffe sie tut es diesmal.. schön wäre es ja..