Erfahrung mit Emmaljunga City Jet?

Frage steht ja da. Mein Mann und ich interessieren uns für den Kiwa und würden gerne Erfahrungen von euch hören ;-) Danke vorab!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

habe bisher nur positives von emmaljunga gehört, denke damit kannst du nix verkehrt machen!
probeschieben im laden fand ich auch suuuper, aber mir haben am emmaljunga das sichtfenster im verdeck gefehlt und ein ganz großer minuspunkt war, daß es keine adapter für maxi cosi dafür gibt.
aber wenn euch das nicht stört.... dann ran! ;-)

lg

2

Hi.

Wir haben den Emmaljunga Duo Edge Combi und ich bin jeden Tag wieder begeistert und freue mich dass wir ihn gekauft haben. Sehr sehr gute Qualität und Verarbeitung.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007

3

Ich habe den City Jet seit 9 Monten in Gebrauch und er macht jeden Tag Spaß. Im Gegensatz zu den anderen Modellen von Emmaljunga, ist er ein Fliegengewicht und sehr wendig zu fahren. Die Citywanne bietet ausreichen Platz und mit Sportsitz wird er zu einem echten Flitzer. Das finde ich auch einen Vorteil zu den anderen Modellen von Emmaljunga, die mit dem SPortsitzen immer ein wenig schwerfällig daherkommen.
Wir sind im Wald, wie auch in der Stadt unterwegs und er ist auch in jeder Lage gut zu fahren, wenns schwerfällig wird, einfach die Räder feststellen, mussten wir aber bisher noch nie.

Ein toller Wagen, den ich - trotz seines stolzen Preis -immer wieder kaufen würde!

LG
Sina