BABY grad mal 9 Wochen und Größe 62 wird jetz schon knapp

Hallo!

Meine Tochter war am FReitag 9 Wochen und wir hatten die 56 nur ganz kurz an und sie trägt schon eine WEile 62. Das wird jetzt aber auch schon etwas knapp bzw. Passt jetzt ganz genau. Wo führt das noch hin? Kann ihr ja nicht mit 2 Monaten schon 68 anziehn (obwohl KLeidchen hatte sie gestern schon von Größe 74 an). Wenn die so weiterwächst, hat sie nächsten Sommer schon 86-92

1

Was spricht der arzt bei den us? Wenn er zufrieden ist u dein baby auch, dann kauf einfach wenig ein für eine größe #huepf nein spass beiseite, babys sollen gesund sein das ist das wichtigste. #klee

2

Hi,

also das war bei uns ähnlich mein Sohn trägt jetzt mit 9,5 Monaten Größe 80 und die passt auch ganz genau..nagut bissel Luft ist noch ...aber wir sind als Eltern ja auch keine Zwerge(ich 178, männe 183) daher wird er wohl auch eher zu den "großen" gehören er misst jetzt 78cm und ist größer als der Sohn von ner Bekannten obwohl der 2 Monate älter ist...ist eben so!

LG Dina

3

Hallo,

mach dir nix draus. Alessio ist sechs Monate alt und hat Gr. 80/86! Und wiegt über neun kg. Ein Riese halt. ;-)

4

Hi, lol ich daxchte gar nit so ungewoehnlich. Hannah-Marie ist jetzt 9 Wochen alt nur, sie ist 5 QWochen zu frueh und traegt jetzt 62/68...

5

Hallo!

Mein Jüngster hat mit 3 Monaten bereits Größe 74 getragen...#schein
Jetzt mit 8 Monaten ist es Größe 80...

Er ist 79cm groß und 10,5kg schwer - übrigens vollgestillt!

Meine Großen beiden sind klein und zierlich....

Und wir sind als Eltern eher nicht riesig...168 und 178cm....


lg

melanie

6

Hallo Sunnygirl,
ich habe, glaub ich, auch so ein "Brocken". Meiner wird morgen ein Monat alt und hat schon 1,5 kg zugelegt und ist etwa 9 cm gewachsen. Er passt jetzt auch locker in die 62. Meine Mädels haben nicht so zugelegt, die sind immer gleichmäßig langsam gewachsen. Meiner Kleiner ist auch sehr oft, hat ständig Hunger. Stillst du? Und wenn, wie oft kommt sie so und schläft sie durch? Meiner kommt so aller 1,5 bis 2 Stunden und er schläft noch lange nicht, glaub ich, durch. Deine will bestimmt mal Model werden oder so, deshalb möchte sie schnell wachsen. Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Maus.

LG hermina mit dem immer hungrigen Luca

7

Hallo,

also mein Kleiner ist auch 2 Monate und trägt ebenfalls ne 62.
Er ist halt lang. 60cm. Teilweise hat er in Pullovern und Hosen noch ne 56. Die fallen alles so verschieden aus. Ich hab Shirt in Größe 56 und 68 die komischweise gleich groß sind.
Ich finde das ist ok. Solange er nicht mit 3 Monaten aussieht als wäre er 9 Monate und die 74/80 trägt.

lg Reni + Jonas 2 Monate

Top Diskussionen anzeigen