Womit spielen eure 6 Monate alten Babys?

Hallo Ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben! Unserem Süßen werden die Spielzeuge zu langweilig #gaehn und ich suche noch Ideen, die kein teures Geld kosten.

Ich freue mich über viele Tipps!!!

#danke

Heidi & Mick *5.12.2007

1

Hi,

also meiner liebt alles was eigentlich kein Spielzeug ist. Am liebsten mag er seine Tupperdose da hab ich Steine reingetan. Ansonsten kleine Plastikflasche mit etwas Reis oder ähnlichem füllen. Kochlöffel, Pfannenwender etc. eigentlich alles was die Küche hergibt :-).

Liebe Grüße
Nicole mit Connor Leon *21.10.2007

2

Hallo!
Philippe liebt die Taschentuchpäckchen.. oder die Tüen wo Wattpads drin sind..... ich habe ihm auch schon mal einfach Einfriertüten mit getrockneten Bohnen etc gefült...
und seine Breilöffel ( aber nur unter Aufsicht¨¨)

lg
natm mit Philippe 26.11.07

3

Hallo Heidi,

eine leere Plasikflasche, wenn der Deckel ohne Ecken abgeht.
Tempotütchen, leer oder voll, wenn voll muss man nur aufpassen, dass es nicht aufgeht, ich mach den Klebestreifen ab dann geht's schwerer auf.
Tücher bzw. ein Tuch
der Deckel von seinem Trinklernbecher
Wasserball oder Luftballon mit einem Band an Arm oder Fuß leicht festbinden damit er nicht so schnell weg ist

Unserer liebt auch schon die Autos seines großen Bruders. Der gibt zum Glück noch auch gerne was ab. :-D

So, jetzt muss der kleine Krieger mal ins Bett und dann ist schon bald Zeit zum KiGa-Bus zu gehen und den großen Krieger abzuholen.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße

Melanie mit Aaron (2.9.05) und Bennet (11.11.07)

4

Danke schööööö!!!

Heidi

5

Hi
Meine maus ist 5 1/2 monate alt. Habe auch alles gegeben. tuppa mit reis drin. Holzlöffel ( neu) schüsselchen und so ne große schöpfkelle aus plastik.
Effekt war unser kind hat einen ganzen tag die schöpfkelle net mehr losgelassen und wollte sogar damit schlafen...
beim essen schöpfkelle inne hand, beim schlafen schöpfkelle inne hand und ran gekuschelt...;-)
Deswegen, wähle gut..kann sein das es das neue lieblingsspielzeug deines kindes wird:-p

LG
Denise

6

hallo,

jaspar spielt gern mit einer leeren niveadose. ich hab da kleine glöckchen rein getan. das klimpert schön. die liebt er.

übrigens, jaspar ist auch am 5.12. geboren!! ;-)

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen