orale Phase (Beißring) ???

Hallo,

mein Sohn ist mitten in der oralen Phase, er ist 2 Monate und ich frage mich ob ich ihn vielleicht schon jetzt einen Beißring geben kann. Kann man damit das zahnen bevor es beginnt vielleicht schon unterstützen, wenn das Zahnfleisch schon bissel massiert wird??? Oder ist das nicht gut??? Da ja auf den Packungen immer ab 3 Monate steht.
Kennt sich da jemand aus???

Lg Reni + Jonas 2 Monate

1

hallo reni,

malinchen hat alles bekommen, was sie kriegen konnte:
beißringe, kuscheltiere, papas nase - alles. geschadet hat es ihr nicht.

sie kaut auch an ihren klamotten, büchern, rasseln. da kommst du nicht drum rum.

schaden wird es jonas mit sicherheit nicht. gib alles, was er brauchen kann -- und glaub mir, das ist viel... :-)

strietzi

2

Wenn er ihn schon festhält und was damit anfangen kann. Probiers doch einfach aus. Glaube nicht dass man mit sowas was falsch machen kann. Die Beißringe in 8er Form von NUK sind sicher gut für den Anfang.
Weil du schreibst - orale Phase - das geht noch lange so, dass sie alles in den Mund nehmen und anfangs leiden besonders die Händchen drunter.
LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen