Sportwagen,legt ihr das was rein??? Was ist mit den Gurten???

Hallo
Derek (6,5)kann noch nicht sitzen ,aber in die Schale passt er langsam nicht mehr rein,so dass es langsam der Sportwagenaufsatz rein muss. Jetzt fahren wir in den Urlaub und wir wollten einen Sportwagen (Jogger) mitnehmen ,weil der KiWa im Kofferraum zu viel platz einnimmt.Ich möchte ihn auch im Urlaub etwas angelehnt (45°) auch sitzen lassen.
Ich finde aber dass die Liegefläche vom Joger ,wie auch bei KiWa der Sportwagen aufsatz zu hart ist und wenn es zu heiß wird ist sie auch ganz schön unangehnem zu liegen ,wenn ich aber da was drauflege ,dann sind die GUrte versteckt.Wie macht ihr das??? Oder gibt es irgendwas was man auch kaufen kann,wo solche Löcher schon drin sind,natürlic ausser Winterfußsack.


LG Ewa

1

Hallo Ewa,
ja, sowas gibts, das nennt sich Sommerfußsack ;-)
Wir haben in unserem KiWa die umgebaute Tragetasche drin liegen und im Buggy gar nichts, allerdings ist Nele ja auch schon ein bissl älter und sitzt schon richtig.

lg, Kathrin und Nele

2

Hallo Ewa,

meine Maus liegt jetzt seit 1 Woche im Sportwagen. Ich habe einen Sommerfußsack (ca20€) gekauft und nutze bei warmen und heißem Wetter nur das Unterteil. Bei meinem Fußsack habe ich Löcher für die Gurte, also das ist so ein Universalteil dass man an alle Wägen anpassen kann.

Ich finde sie liegt da einfach besser drin, da sie ja noch lange nicht sitzt. Nur auf dem Sportwagenteil ist sie so "rumgewackelt".

VLG Susanne

3

Hi,

Meine Maus hat den Teutonia Mistral S 2008. Habe die oberen Gurte die über die Schultern gehen abgemacht (sie kann eh noch sitzen) und haben nur den Gurt der zwischen den beinen und die von links und rechts kommen drangelassen und mache Sie so zu (fest). Sie kann so nicht rausrutschen.

Für einen Sommerfußsack finde ich es im Sommer echt zu warm,habe lieber zur not immer ne Decke dabei.

LG nadine

4

Ich habe eine Kinderwagenmatratze für 10 Euro gekauft, die ich in unseren Sportwagen lege, die Gurte verschwinden darunter und sie liegt wunderbar darauf!

5

... oh sorry, hab das mit den Gurten falsch verstanden #hicks aber wenn sie noch nicht sitzen, braucht man sie ja auch noch nicht unbedingt anzuschnallen!

6

Hallo
im Jogger wollte ich ihn 45° anlehnen ,außerdem ist es mir zu unsicher,da er sich ständig dreht auch ihm wagen ,daher möchte ich ihn anschnallen..

LG Ewa

Top Diskussionen anzeigen