Frage zu Manduca färben!

Hallo!

Obwohl Elias schon 10,5 Monate ist, hab ichs jetzt endlich getan. Ich hab ein Manduca gekauft. Und ich bin SOOOOOOOOO glücklich damit. Kann es jedem nur empfehlen!
Jetzt meine Frage: Ich möchte mein Manduca gern koralle oder orange färben. Welches Färbemittel kann ich da benutzen und von wo krieg ich´s her?

#bitte infos!!!

LG

estrellita

1

Die meisten nehmen das von Simplicol gibts eigentlich in jedem Schlecker, DM oder Rossmann.

LG Carina

2

Du kannst mir Simplicol färben, dann musst du aber drauf achten das du die ECHTFarbe nimmst.

Wenn du es lieber Öko willst gibts noch die Farben von ÖkoNorm:
http://www.lebensfluss.de/shop/oeko-textilfarbe-konzentrat-p-1710.html

Ich hab auch nen Manduca in natur und überleg grad welche Farbe ich haben will.

Gruß Anne

3

hallo,

schau, dass es irgendwie bio farben sind!!! denn dein kind wird fleißig an den trägern nukeln. mein sohn liebt es in die träger zu beißen und daran zu nuckeln, an den besagten stellen ist auch schon der stoff bleicher. habe mal darauf geachtet und einige tragehilfen (vorallem ergo und manduca) mit den saugspuren gesichtet...

lg jasmin

4

Guck mal da!!

Total witzige Ideen!Und Angabe der Farbe.

http://www.trageberatung.org/manduca.html

LG

Schnuckimama

5

Danke für eure Antworten.
Ohhhh jetzt habt ihr mir die Entscheidung noch schwieriger gemacht!!!:-p

estrellita

Top Diskussionen anzeigen