Schönes Babyalbum gesucht

Hallo,
da ich in einer kleineren Stadt wohne und im Moment mit dem Kleinen auch nicht weiter mit dem Auto fahren mag, um eine größere Auswahl an schönen Babyalben zu haben, möchte ich mir eins online bestellen.
Habt Ihr vielleicht einen Link zu einem besonders schönen? (Kann auch ruhig etwas teurer sein.) Oder habt Ihr eines, das ihr super findet? Ich such so eins wo man auch erstes Wort, erstes Zähnchen etc. eintragen kann, damit man möglichst viele Erinnerungen hat - eben nicht einfach nur ein Fotoalbum wo nur Bilder reinkommen. Ich denke mal Ihr wißt schon was ich meine.

Dani

1

...ich mache mein babyalbum bei dm. Da kann man sich ne Software runterladen. Man kann Bilder hin u herschieben und das Seitenlayout bestimmen.

Vielleicht ist das was für Dich?!

lg
mellchen

2

Hallo Mellchen,
für die Schwangerschaft hatte ich auch selbst ein Album gemacht, aber jetzt wollte ich gern so ein typisches Babyalbum haben, wo auch schon viele Fragen vorgedruckt sind. Außerdem sind die immer schon so schön gestaltet und ich fürchte, dass ich mit dem Kleinen gar nicht so viel Zeit habe um wieder selbst eins zu machen.

Bei Amazon gibt's ja ne Riesenauswahl, allerdings kann man halt nicht reinschauen, so dass ich auf die Tips der Mamis angewiesen bin.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=babyalbum

Trotzdem lieben Dank!
Dani

3

Hey Dani!

Also,ich habe das Babyalbum von Andrea Til / Ars Edition für 9,95 und kann das nur weiterempfehlen!!!! Es fängt an mit der Schwangerschaft an und geht dann bis zum 6. Geburtstag!!!

Du hast genug Platz für Fotos und jede Menge Text! Natürlich ist auch viel Text vorgegeben (1.Foto zuhause, 1. Ausflug,1. Besuch, 1. Babysitter, 1.Zahn,1. Arztbesuch usw.) es fehlt eigentlich an nix!! Zudem ist es auch sehr süß und liebevoll gestaltet!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Vena#huepf

4

Hallo Dani,

ich kann dir das Schutzengel-Babyalbum empfehlen. Total schön und es erfüllt genau deine Kriterien.

Du hattest ja den Link mit Amazon angegeben, da ist es die Nummer 19. Blauer Einband, kostet 19,95 (lohnt sich aber auf jeden Fall!!

Inhalt: u.a. Familienstammbaum, 2 Seiten als Mama und Papa noch Baby waren, Fuß-und Handabdruck, Taufe, erstes Wort, erster Zahn, Größe und Gewicht in den ersten 12 Monaten,erste Besuche bei Oma und Opa, jeder Monat nochmal einzeln zum Beschreiben(wie hat sich Baby entwickelt), erster Urlaub, erstes Weihnachten und und und... viel Platz für Bilder.

Liebe Grüße
Susi

5

Das hier kann ich dir empfehlen. Man kann ab der Schwangerschaft was eintragen. viel Platz zum Selberschreiben. Detailliert ist das ganze erste Jahr und ab da an immer eine Seite pro Jahr. Mit Handabdrücken und Stammbaum! Sehr sehr zu empfehlen, habe ewig gebraucht bis ich das perfekte gefunden habe. Nun hab ich es. Und für den Preis echt super!

http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DEDisplayProductInformation-Start;sid=YLHj0lX9IF7rsx2u2Ck37BvwWTBOVg9VpRw=?ProductSKU=1500%3a337964%3a309036

6

Hi,

wir haben eines vom Coppenrath Verlage (gestaltet von Silke Leffler).
Angefangen vom Babybauch, über das erste Bild und Geburtsanzeige bis hin zum ersten Geburtstag - da ist für alles Platz. Find ich super!

LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen