HILFE...wird Lippenbändchen + Zahnfleisch genäht ?

Hallo !!

Unsere kleine 11 Monate wollte vorhin aufs Bett krabelln..macht sie immer kann sie auch doch mein Mann konnte nicht so schnell reagieren da is sie schon ausgerutscht und mit dem Mund wohl auf den Bett Rahmen geknallt:-[

Nun ist ihr Lippenbändchen gerissen und das obere Zahnfleisch ist hochgescheuert also man kann es ein wenig hochklappen#heul Es hat geblutet und immerw ieder nun habe ich eminer Maus eine Milch gemacht udn sie ins bett gelegt jetzt ist sie gerade erstmal eingeschlafen.

Mein Frage nun wird ein Lippenbändhen oder Zahnfleisch genäht oder wächst das aleine wieder zusammen ?#kratz

#dankeLG Nadja

1

Nach meinem Wissen, muss das nicht genäht werden, sondern wächst wieder zusammen!

LG Sandra

2

oje dass ja doof...
aber ich hätt ihe keine milch gemacht, denn wenn was in die wunde geht was man dann ja schlecht säubern kann entzündet es sich schnell und dann leidet mäuschen ja mehr. ich würd sie au wecken und mit ihr zum arzt gehn oder zumindest sofort wenn se wieder wach is...
lg und gute besserung ans mäuschen

Ps: ich glaub nit dass es genäht wird, denk dass heilt so wieder ab

3

ja aber irgendwas muss sie ja essen für ein Gläschen wäre sie warscheinlich zu fertig gewesen.

4

Huhu....
Bei mir wurde mit ca. 6 Jahren das Lippenbändchen extra durchtrennt, damit die Lücke zwishcen meinen Schneidezähnen verschwindet (hat auch funktioniert)
Danach sollte ich etwas kältere Sachen essen.. Probiere es mal.
Aber sonst, meine ich, hatte ich keinerlei SChwierigkeiten.
LIebes Grüßle
Charly

Top Diskussionen anzeigen