Hatte noch jemand von euch das Problem

Hallo,

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen hier nachgefragt ob jemand mir einen eine Internetseite vorschlagen könnte wo man Dankssagungskarten bestellen kann. Da habe ich die Seite "Collagen4you" empfohlen bekommen. Die Seite sah super toll und die Karten haben mir sehr gefallen so dass ich gleich welche bestelt habe. Die Wartezeit liegt bei 21 Werktagen. Nun sind 2 Wochen vergangen und die Summe von 100 Euro wurde bei uns bereits abgebucht, aber leider bekommen wir einfach keine Rückmeldung; d.h. keine Antwort auf Mails, keine Antwort auf Anrufe.
So langsam mache ich mir Gedanken und habe Angst dass das Geld futsch ist. #schwitz
Hatte vielleicht noch jemand von euch dort etwas bestellt ??

LG Marion:-(

1

Das hört sich ja besch... an!!! Klaro, dass du verärgert bist.
Aber ich habe dir einen Super Tipp. www.carteland.de
Wir haben die Dankeskarten zur Geburt und jetzt zur Taufe dort machen lassen. Ist auch Vorauskasse, aber álles innerhalb 1 Woche gekommen!
Du kannst doch das Geld bei deiner Bank "stornieren" lassen. Das würde ich mal machen!
LG
Kristina

2

Hallo Kristina,

Leider kann ich das Geld nicht mehr stornieren lassen. Die Zahlung erfolgte über Paypal und ist schon vor 2 Wochen an diese Firma überwiesen worde.
Leider weiss ich auch nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Was ich in so einem Fall tun kann.
Vorerst habe ich genug mit Bestellungen über Internet. Trotzdem danke für den Tip.

3

Hallo Marion,

da die 21 Werktage noch nicht rum sind würde ich mir da jetzt noch nicht so die Gedanken machen! Klar ist es ärgerlich, dass Du keine Antwort bekommst aber ich würde noch etwas warten. 21 Werktage sind ja 3 Wochen!!!

Also warte noch was vielleicht bekommst Du sie ja in den nächsten Tagen!

LG Ulrike

4

Wenn da was von 21 Tagen steht, und jetzt erst 2 Wochen rum sind, musst du ja noch warten. Und mit dem Geld das machen die immer vorher. Bei Vistaprint ist die Wartezeit auch 21 Tage und das Geld buchen sie immer am nächsten Tag der Bestellung ab. Da kriegt man nie ne Nachricht oder so. Das wir wohl kommen, und ansonsten hast du nach den 3 Wochen immer noch die Möglichkeit das Geld zurück buchen zu lassen. Also, dein Geld ist auf gar keinen Fall futsch,

LG, Dani

5

Hallo Marion,

hab mir mal die Seite von denen angeschaut und da steht ja 21 Werktage (Mo.-Fr.) wären dann ja 4 Wochen! Sind die bei euch schon rum? Und nach 21 Tagen soll es dann einen Entwurf geben!

Glaube ich konnte dir nicht wiriklich weiterhelfen, aber drücke dir die Daumen das die sich bald mal melden!

LG Diana

6

Hallo Diana,

Ich habe das so verstanden dass die Lieferzeit 21 Werktage betrifft und nicht dann erst der Entwurf kommt. So dass ich dachte dass jetzt so langsam der Entwurf kommen sollte.
Ich warte aber mal ab und hoffe sehr dass sich da noch was tut.
Vielen Dank für deine Antwort.

8

Na ich hoffe für Dich das alles gut geht!
Wäre ja echt ärgerlich vorallem wegen dem Geld, was Du ja Gott sei Dank im Notfall zurück holen kannst!

LG Diana

7

Hi Du!

Würde erstmal abwarten. Die Lastschrift kannst Du innerhalb von 6 Wochen wegen Widerspruch zurückgeben und es wäre ja ärgerlich, wenn Du eine Mahnung kriegen würdest, weil Du zu schnell warst und sonst alles ordnungsgemäß ablief. Gib denen die Zeit, die sie angegeben haben, ansonsten versuch nochmal Kontakt aufzunehmen und spätestens vor Ablauf der 6 Wochen gibst Du dann die Lastschrift zurück.

Viel Erfolg!

LG,
Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)

Top Diskussionen anzeigen