Wer hat eine Premaxx Babytrage (BabyBag) Erfahrungen bitte

Hi!

Hab neulich schon mal gefragt, was ihr von der Premaxx BabyBag haltet. Jetzt wüsste ich gerne, wer von euch hat eine und wie sind eure Erfahrungen damit! Gleich vorweg, ich habe einfach nicht das Geld um mit eine der sehr teuren Tragen zu kaufen und bei 3-2-1 werden sie auch ziemlich teuer... :-(

GLG

Carina und Alena *26.12.07

1

Premaxx ist Mist. Wenn du Geld sparen willst, dann nimm das Vorbild für Premaxx - einen Ring-Sling. Die kosten auch nur um die 30,-€.

2

Hi!

Ich finde Tragetücher schrecklich, sorry, aber die gefallen mir überhaupt nicht! Und die Premaxx sieht nicht ganz so öko-mäßig aus #schein

LG

3

Ist also die Optik wichtiger als Ergonomie und Tragekomfort #kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen