Gibt es die tollen Lederpuschen auch mit Noppen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich war eben in der Stadt und wollte eigentlich Krabbelschuhe kaufen. Die sind auch total toll aber wenn sich meine Motte hoch ziehen will rutscht sie doch weg #kratz

Das ist ja nicht der Sinn der Sache!
Für mich....

Mh...weiss jezt auch nicht#kratz

LG Nadine und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag OHNE Regen

1

Hi,

kenne ich jetzt nicht.

Wir haben die von Deichmann und zuhause Laminat und Fliesen. Und Samuel rutscht damit nicht.

LG,
Nina mit Samuel 1 Jahr

2

Ja genau die von Deichmann hatte ich mir auch angeguckt.
Ich glaub dann muss ich das einfach mal ausprobieren.

LG
Nadine

3

Ich finde die super. Sollen sogar TÜV-geprüft sein (lt. Verkäuferin), nur das Siegel wäre noch nicht aufgedruckt.

Und vor allem bezahlbar, das Paar lag bei knapp 17 Euro. Und ich finde die genauso hübsch wie die Robeez, die das Doppelte kosten...

LG,
Nina mit Samuel

4

Hallo Nadine,

keine Ahnung, aber frag doch hier mal... vielleicht ist das möglich, nachdem die Schuhe auch nach Wünschen angefertigt werden #kratz

www.melbis-krabbelschuhe.de

lg B.

5

Hallo Nadine,

wir haben die Lederpuschen von Bobux und meine Kinder rutschen damit nicht weg. Wir haben zu Hause Parkett und Fliesen und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Dies sind die Schuhe:
http://www.baby-and-friends.com/schuhe-bobux-schuhe-motiv-bobux-c-191_192.html

LG

Top Diskussionen anzeigen