Osteopathen Kreis Heilbronn bzw. Mosbach

Hallo Ihr Lieben,
hab schon mal gefragt und auch 2 Adressen bekommen... Leider sind bei beiden Wartezeiten von 2 Wochen angesagt ( Hummel in Wüstenrot und Zierbel in Hn)

Unser Schatz hat ziemlich üble Koliken und ist - auch durch ne schwere Geburt und eine harte Zeit danach- seeeehr unruhig...

d.h. wenn er nicht schläft weint er oder windet sich nach spätestens 5 min.. Egal ob auf der Decke oder auf dem Arm.. Ins Tragetuch will er nicht und auch seine Hängematte bringt nix...

Gestern abend hat er so gebrüllt ( wir versuchen schon Windsalbe; Kümmelzäpfchen, Fenchel/Kümmel-Tee; Fliegergriff , sab-Tropfen) daß er nach 2 Stunden in den Schlaf gefallen ist...

Wir brauchen Hilfe, denn mir gehen die Schreiattaken ziemlich an die Nerven und ich merk, wie ich immer nervöser werde und die Nervosität natürlich langsam aber sicher auf ihn übertrage...

Grüßle vom engelshexle

1

Hallo,

unser kleiner ist 2 Wochen alt und ich habe meine Hebi auch schon nach einem Osteop. gefragt, da unserer viel weint und scheinb. auch Koliken hat. Wie ist es bei Deinem? Ist der Bauch auch so arg dick und aufgequollen? Sieht bei unserem ganz komisch aus. Hat denn Eurer Stuhl oder kann er nicht?
Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten, habe grad auch arge Probleme m. unserem Süßen....komme auch darauf, weil ich in Massenbachhausen wohne, ganz in Deiner Nähe...
daher: Osteop. soll eine Physiotherap. sein....die ist in Kirchhausen....googel mal....PLZ müsste 74078 sein.

Viel Glück!

GLG Sunflower

2

Hi sunflower,

momentan ist es ziemlich übel bei uns.. Nicolay ist jetzt 5 Wochen alt und wir versuchen grad durch ne Nahrungsumstellung ( kann nicht stillen, da ich Medis nehmen muß) Erleichterung zu bekommen...

er hat einmal am Tag Stuhl in der Windel, muß sich aber dafür ziemlich plagen :-( Auch pupst er wie ein Weltmeister.. Und trotz allem ist er total unruhig und quengelig ....

Wir versuchen alles, um ihm zu helfen,
aber so eine wirkliche Hilfe haben wir noch nicht gefunden :-(((

Klar können wir uns austauschen..Würd mich freuen... Meine email- Adresse lautet engelshexle@online.de ; kannst dich auch gerne mal melden...

3

Hi , schau mal bei www.Osteopathie.de , da kannst Du nach PLZ suchen, aber 2 Wochen Wartezeit ist wohl eher die Regel

lg Toni Osteopathin

Top Diskussionen anzeigen