Weiß jemand einen schönen Taufspruch?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben....
Bin auf der Suche nach etwas "besonderem".
Habe bisher leider noch nichts gefunden, was ich für meinen Sohn passend und schön finde!

Vielleicht hat jemand einen Tip?

Danke
angel-eyes

1

Hi,


was hälst du denn von dem hier?

Preise Gott allezeit und bete,
dass er dich leite und dass alles, was du dir vornimmst, durch seine Hilfe gelingt.
Tobias 4, 20


Den fanden wir total klasse. Vieleicht gefällt er dir ja auch.

LG
Regengucker

2

Hallo,

hast Du schon mal hier geschaut? www.taufspruch.de

LG,

Yvonne

3

Hallo,

wir hatten folgenden:
Denn er befielt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Aber den Taufspruch von Regenzucker finde ich auch wunderschön.

Google doch mal, da findest du bestimmt den passenden Spruch.

LG, Claudia

4

Den hatten wir auch bei Dustin seiner Taufe und ich hatte ihn schon zu meiner Kommunion...#huepf find den super schön

5

Hi,
wir haben diesen hier ausgewählt:

Vertraue auf Gott. Er wird Dir helfen, hoffe auf ihn, er wird Deine Wege ebnen. (Jesus Sirach 2,6)
Wir hatten ihn auch auf taufspruch.de gefunden.

vlg tina + justus 17.06.07

6

Wie findest Du den:

Kinder sind eine Gabe Gottes, dass sie zur Welt kommen ein Geschenk. Psalm 127, 3

Das wird der Taufspruch unserer Kleinen, die am Samstag endlich getauft wird.

LG MEIKe

7

Wir haben uns diesen ausgesucht:

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel. Ps 17,8

Lg

Bettie 30

8

Hallo

schau dir mal Psalm 139 an dort bgibt es viele schöne Tauf sprüche meine Tochter bekommt 139;5.

Liebe Grüße Bina

Top Diskussionen anzeigen