Krabbelgruppe in Schwerte

Hallo!:-)

Suche für Torben eine Krabbelgruppe in Schwerte#kratz, zu der wir 1-2 Mal in der Woche gehen können.
Ich gehe zur Zeit alle 14 Tage zum öffentlichen Treff der katholischen Kirchengemeinde St. Marien, habe dort aber bis jetzt keine Mütter mit Kindern in Torbens Alter kennengelernt#schmoll.
Wenn Du also ein Kind in Torbens Alter hast (er ist jetzt fast 7 Monate alt) und aus Schwerte kommst, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest#bitte.

Danke schonmal#danke!

Sabrina + #babyTorben

1

Hi!

Meine Krabbelgruppe hat sich aus meinem alten GVK gegündet!
Frag doch mal deine Hebi, ob sie nicht nummer hat von Muttis, die kinder haben im passenden alter!

Viel Glück

vlg

ela

2

Hallo!

Ich kann dir das Stillcafe im Schwerter Marienkrankenhaus empfehlen - ist dienstags von 10 bis 12 Uhr im Seminarraum neben der Cafeteria in der 5. Etage. Da gibt es kostenlos Kaffee, Kekse und Mineralwasser, eine Schwester ist da für eventuelle Fragen und Probleme und immer ca. 5 bis 15 Frauen mit Babies zwischen ca. 3 Wochen und 1 Jahr. Ich bin übrigens auch fast immer da... ;-) Komm doch mal vorbei - gucken kostet ja nix...

LG, Melanie

Top Diskussionen anzeigen