Urlaub: Buggy mit Liegefunktion, ja oder nein?

Hallo

Was für einen Buggy nehmt ihr mit im Urlaub, mit oder ohne Liegefunktion?? Wir haben den Qinny Zapp, aber da ist die Rückenlehne ja leider nicht verstellbar! Ein Buggy mit Liegefunktion ist wahrscheinlich schon besser oder??

Freue mich auf Antworten!

Lg
Jasmin

1

Hallo....

definitiv einen mit Liegefunktion, würde auch keinen anderen kaufen ;-)
Gerade bei unseren Kleinen finde ich das eine sehr wichtige Eigenschaft eines Buggys.
Solche wie den Zapp würde ich persönlich erst viel später nehmen.


LG Yvonne

4

Der Urlaub ist erst für März 09 geplant ;-) und den Zapp haben wir auch nur schon für den Maxi Cosi in gebrauch!

9

Na das kann das Yvonnsche doch nicht riechen, das ihr erst im März 09 auf Reisen wollt ;-) :-p
Aber auch dann, für Ausflüge usw...die dauern doch auch mal länger und wenn Ben dann mal schlafen möchte hängt er wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Zapp....

weitere Kommentare laden
2

Würde auf jedenfall einen mit Liegefunktion nehmen!

Die gibt es doch schon ab 20€!


LG

Stefanie

8

Bei den 20€ Dingern kann man die Federung aber total vergessen...

3

Ich würde IMMER einen mit Liegefunktion holen, ob Urlaub oder nicht. Und der Quinny Zapp ist doch so schrecklich#schock.

LG Melli

6

Ja, den haben wir auch hauptsächlich für den Maxi Cosi Transport gekauft

13

Das heißt dass er nur im Maxi Cosi drine liegt?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also dein Kleiner ist grad mal 4 Mon alt, da auf jeden Fall einen mit Liegefunktion. Weil er ja auch noch im Wagen schläft & auch so viel besser für ihn ist. Er darf eh erst im Wagen sitzen, wenn er sich "selbstständig" hinsetzen kann (das kommt frühestens mit 8 Mon).

LG Claudia

7

Der Urlaub ist erst für März 09 geplant! Den Zapp nutzen wir jetzt auch nur für den Maxi COSi

10

Ach so... Aber ich denke da wird er grad im Urlaub das ein oder andere Nickerchen im Wagen machen.
Leon hat sehr lange im Wagen (Buggy) geschlafen...

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Jasmin,

ich würde nie einen Buggy ohne Liegefunktion kaufen, da es doch immer mal vorkommt dass die Kinder einnicken. Auch wenn sie schon etwas älter sind. Wir fliegen Freitag in den Urlaub und nehmen dann unseren Chicco Enjoy mit. Er hat auch ein Regenverdeck und eine Fußdecke. Daher liegt er auch im Auto und mit unserem Teutonia sitzt Lana nur noch, wenn wir von zuhause aus los gehen. Was wir eigentlich fast immer machen!;-)

LG
Jacqueline + Lana 16 Monate

20

Hi,

wir hatten gar keinen dabei, wir haben weder Buggy noch KiWa, wir tragen ausschließlich.

LG Andrea

22

Und dein Rücken?????

#augen

23

mit einer gescheiten trage überhaupt kein problem, ich trage tom auch noch sehr viel und das obwohl er mittlerweile 9,5kg wiegt....

21

Hallo !

Lennard ist nun 11 Monate und da er immer noch sehr gerne im Kinderwagen schläft haben wir uns nun den TFK Buggster geholt. Hat Liegefunktion. Ich find ihn super. Läßt sich klein zusammenklappen, ist leicht und sehr wendig.

Wir haben uns den gekauft, weil unser Hartan Racer doch sehr schwer ist und ich keine Lust habe, den immer ins Auto zu laden wenn ich unterwegs bin. Den Hartan benutze ich weiterhin im Ort, unterwegs dann den Buggster, den ich immer im Auto habe. Und natürlich ist der auch ideal für den Urlaub :-)

LG Gabi

Top Diskussionen anzeigen