Osteopathen im Kreis Heilbronn

Wer kann mir nen guten Osteopathen im Kreis Heilbronn empfehlen und wie waren Eure Erfahrungen mit einem Osteopathen ???

Danke für eure Antworten

1

Hallo ,
eine sehr gute Ostepathin ist Frau Hummel in Wüstenrot. Sie hat auch eine Hompage www.hausderHeilkunst.de
Ist auch auf Kinder und Säuglinge spezialisiert.

Caroli5

2


Hallo,

wir hatten acht Monate lang Nacht für Nacht Probleme mit unserem Kleinen.
Nun sind wir beim Osteophaten und seit der 2. Sitzung schläft er durch.

Kann es nur empfehlen.

Kreis HN kenn ich leider niemanden aber im Kreis LB. Und zwar in Asperg.
Falls das nicht zu weit ist ... meld Dich.

Ein Osteophat muss auch speziell für Kinder eine Ausbildung haben, nicht jeder Osteophat kann/darf Kinder behandeln.

LG Ina

3

Hallo, kannst du mir vielkeicht sagen was der osteopath genau gemacht hat???? Wir haben nämlcih nächste woche auch einen termin, weil jannis sehr wenig und schlecht schläft....
und was hat die sitzung bei euch gekostet?

LG Sandra

7


Hallo Sandra,

die Osteophatin macht alles mit ihren Fingerspitzen. Schaut sich den Kopf, Hals und Wirbelsäule an und behebt die entspr Verspannungen nur durch leichten Druck der Fingerspitzen.

Eine Sitzung geht 30 Min und kostet 35€. Alle 2 Wochen hat man eine Sitzung.

Alles Gute euch!!

LG Ina

4

Wie alt ist denn dein Baby?
Und welche Beschwerden hat es denn?

LG
rübe

5

Hallo,

wir waren beim Ziebel in der Paulinenstr. 43.

Der ist echt Spitze und super freundlich. Waren wegen Koliken dort, nach der 1. Sitzung war es schon total besser und nach der 2. Sitzung war alles weg. Kann ich also nur Empfehlen.

Er ist auch auf Säuglinge und Kinder spezialisiert, sind nur wenige in ganz Deutschland.

Warte kann auch Telefonnummer geben....

... 07131/162803

Als ich damals angerufen habe, hat man mich zurückgerufen, weil sie Babys reinschieben, da diese vorgehen!!!

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007

6

Vielen lieben Dank euch allen....

Ich werd jetzt mal zum Osteopathen gehen und hoff, daß mein Schatz dann mit diesen üblen 3-Monats-Koliken besser klarkommt...

Grüßle vom engelshexle

Top Diskussionen anzeigen