Ausschlag - Pickel in Pofalte

Hallo zusammen

Meine Maus 29 Wochen hat seit kurzem einen Ausschlag, so weiße Pickelchen am After bis zum Schluss der Pofalte. Creme immer mit Penaten ein aber es ändert sich nichts. Scheint ihr aber auch nicht weh zu tun. #baby

Kennt das jemand und sollte ich besser zum Arzt gehen damit oder mal abwarten. So geht es ihr prima und sie ist quietsch vergnügt. #huepf

#danke schon mal für die Antworten

LG Kerstin + Linda *16.11.2007

1

Hi.
Also ich wüsste es leider nicht, kann auch ein Pilz sein ect.
Also geh mal lieber zum Doc. Lass es durchchecken, wenns nix schlimmes ist, dann hast Du ein ruhiges Gewissen und machst Dir später, wenn doch was sein sollte keine Vorwürfe.
Alles Gute.
:-D

2

Versuchs mal mit föhnen. Also deine Tochter immer ganz trocken in die Windel legen - vielleicht kommen die Pickelchen auch von der Feuchtigkeit und dem scheuern in der Windel. Die schwitzen ja auch bei dem Wetter. Lass sie jetzt öfter mal nackig liegen oder krabbeln. Wirst sehen, das geht schnell wieder weg.

Grüße
Nina

Top Diskussionen anzeigen