Kennt jemand Physiogel AI Creme?

Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben. Mein Zwerg ist 8 Monate alt und hat im Gesicht supe-trockene Haut die auch immer wieder leicht entzündl. gerötet ist. Mit Advantan-Cortisoncreme geht es zwar super weg aber ich möchte darauf verzichten und suche erstmal eine gute Pflege die die Trockenheit nimmt.
Jetzt hat mir die Apothekerin als Pflege Physiogel AI-Creme empfohlen.
Hat die schon mal jemand ausprobiert?
Danke fürs Antworten!

LG- Tina

1

Hi Tina,

wir haben die schonmal ausprobiert. Hannah hat Neurodermitis. Wir sind damit nicht klar gekommen. Ich hatte den Eindruck, dass die noch mehr austrocknet. Wir kommen nur mit Linola fett klar. Aber letztendlich kannst Du das nur durch ausprobieren rausfinden, denn nicht jede Haut reagiert gleich.

LG
Mel

2

Hallo Tina,

ich habe die neulich gekauft.
Amelie hatte am Rücken ganz schlimm Ausschlag, und nach der Advantan-Creme war es super und jetzt schmiere ich mit der Physiogel. Bis jetzt sieht es gut aus.
Denke die hilft... (Und wir haben schon viel probiert).
Die Eubos-Hautruhe Serie ist aber auch super!

LG, Tanja

3

Hallo
Also ich hab die für meine Jasmina auch benutzt und mal geht es, wenn sie keine offenen, nässenden Stellen hat und dann brüllt sie sich wieder weg, wenn ich die Physiogel auftrage. Womit sie an sich keine Probleme hat, wenn ich die auftrage, ist die Linola Gamma.

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen